Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke, aber ich verstehe das nicht. Bei mit meinem Browser kann ich die URL hier im Forum nicht mit BB posten. Sehr seltsam. Natürlich auch keine andere.silverbullet hat geschrieben:Geht doch: Zur Webseite
Hi Slogana!slogana hat geschrieben:Das Ü nicht zwingend. Geht es dir nur darum die seite in den Index zu bringen??
Um die Seite nach oben zu bringen, muss aber viel getan werden dann
![]()
Ok, ich trage die seite mal ein.
Die Seite ist eingetragen. Icio ist allerdings gerade down. Kann etwas dauern bis die im Index ist. Schau mal heute abend nach.
MFG
Hi slogana!slogana hat geschrieben:Kein Problem. Poste mal wie lange es bei dir in etwa gedauert hat, bis deine Seiten im Index waren.
Schön langsam glaube ich, dass das Problem die Umlautdomain ist. Ich wollte es eben mal mit einer Umlautdomain ausprobieren, weil ich dachte, dass das inzwischen bereits Standard ist.oliverp19 hat geschrieben:...bei mir hats gestern mit Mr. Wong recht fix geklappt. Kann aber auch Zufall gewesen sein.
Grüße
Oli
Seit ein paar Tagen ist die Seite jetzt din. Hat alles in allem ca 7 Tage gedauert (so wie früher also)raphael hat geschrieben:Hi Slogana!slogana hat geschrieben:
Ok, ich trage die seite mal ein.
Die Seite ist eingetragen. Icio ist allerdings gerade down. Kann etwas dauern bis die im Index ist. Schau mal heute abend nach.
DANKE für das Eintragen. In dem ganzen hin und her hatte ich das totoal überlesen.
WAS kann man das hier, wegwerfen, vergessen, verbrennen, benutzen, gebrauchen oder was meinst Du?slogana hat geschrieben:Falls es bei icio mal nicht so schnell funktionieren sollte, kann man das auch hier.