Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Englischsprachige Freelancer Projekt-Vermittler Portale

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
pee
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 13.02.2009, 06:22

Beitrag von pee » 19.10.2009, 13:19

Hi,

ich bin heute auf eine Website gestossen, welche viele englischsprachige »Freelancer Auftragsvermittler-Websites« vorstellt: https://longr.us/smashingshare.com/30.f ... hould.know.

Es ist eine lange Liste und ich weiß nicht, welches Portal das erfolgversprechendste ist, da ich im englischsprachigen Auftragsportal-Bereich wenig Erfahrung habe. Bei https://www.odesk.com/ gibt es viele Mitglieder aus den Philippinen. Diese arbeiten teils für erbärmliche 3 € die Stunde, was mich bezgl. der Auftraggeber etwas skeptisch machte. Bei Odesk gibt es eine Arbeits-Kontrollsoftware, die auch unter Linux läuft. Auch haben die Betreiber einen Test-Katalog für die Mitglieder angelegt. Dies sollte den Auftraggebern mehr Transparenz im Hinblick auf die Fertigung geben. Was erstmal nicht schlecht ist.

Der Registrierprozess bei diesen Portalen ist recht aufwendig und ich möchte wissen, wo sich diese Arbeit lohnt. Habt ihr Erfahrung mit einem der Portale aus der genannten Website? Würde mich über eure Antworten freuen.

Viele Grüße,
pee