Also geb ich mal ne Runde aus:

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
aha, und woher denn, herr intelligenzpirat?ErwinRommel hat geschrieben:Ich versteh immer nur Linktausch. Wer macht so etwas heutzutage noch? Links kann man doch auch ohne zu tauschen in Massen bekommen?
... und dabei ist noch gar nicht Sonntag.r-alf hat geschrieben:Jo, Geben ist seeliger den Nehmen.Dr. No hat geschrieben:Ich finde, wer so eifrig um Tipps bettelt und schon so viel ausprobiert hat, sollte auch mal Tipps geben ....
Besser nicht. Schau hier: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 78174.htmlDr. No hat geschrieben:Ich finde, wer so eifrig um Tipps bettelt und schon so viel ausprobiert hat, sollte auch mal Tipps geben ....
Aber das ist, das ist... das ist ja Arbeit!ErwinRommel hat geschrieben:Einfach z.B. mal hier im Forum lesen, da werden zig Möglichkeiten bereits genannt. Und wem das immer noch nicht reicht, der versucht mal mit dem Backlinkchecker seines Vertrauens die Mitbewerber auszuspähen und wem das dann immer noch nicht reicht, der sollte mal die kleinen grauen Gehirnzellen füttern und dann Tante Google befragen.
Nichts ist einfacher als über Google nach Linkquellen zu forschen, denen man keinen Link zurückgeben muß. Man muß nur mal ein wenig grübeln, dann kommt man auch drauf welche Suchabfragen man dafür bei Google eingeben muß.
oh mann, das ist doch Herrschaftswissen, ich kann das nicht verstehen, wie man das hier an Hinz und Kunz weitergibt ohne entsprechendes Honorar ....SEOAgentur hat geschrieben:Aber das ist, das ist... das ist ja Arbeit!ErwinRommel hat geschrieben:Einfach z.B. mal hier im Forum lesen, da werden zig Möglichkeiten bereits genannt. Und wem das immer noch nicht reicht, der versucht mal mit dem Backlinkchecker seines Vertrauens die Mitbewerber auszuspähen und wem das dann immer noch nicht reicht, der sollte mal die kleinen grauen Gehirnzellen füttern und dann Tante Google befragen.
Nichts ist einfacher als über Google nach Linkquellen zu forschen, denen man keinen Link zurückgeben muß. Man muß nur mal ein wenig grübeln, dann kommt man auch drauf welche Suchabfragen man dafür bei Google eingeben muß.