Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sorry, aber imo ist das was du da von dir gibst, völliger Bullshit.ErwinRommel hat geschrieben:Einfach z.B. mal hier im Forum lesen, da werden zig Möglichkeiten bereits genannt. Und wem das immer noch nicht reicht, der versucht mal mit dem Backlinkchecker seines Vertrauens die Mitbewerber auszuspähen und wem das dann immer noch nicht reicht, der sollte mal die kleinen grauen Gehirnzellen füttern und dann Tante Google befragen.
Nichts ist einfacher als über Google nach Linkquellen zu forschen, denen man keinen Link zurückgeben muß. Man muß nur mal ein wenig grübeln, dann kommt man auch drauf welche Suchabfragen man dafür bei Google eingeben muß.
danielsun174 hat geschrieben:aber wohl nicht von dir, bitte antworte DU nicht mehr auf diesen Beitrag ! Alle anderen bitte ich weiterhin um Hilfe.
Hallo kleiner ohne HarreAlda hat geschrieben:Popcorn ist immer gut. Ich würd ja auch gerne was ausgeben. Siehst ja, ich darf nicht. "Haus... ääh Fredverbot.
Wer Fragen fragt oder Anweisungen anweist, der sollte das auch richtig machenAlda hat geschrieben:Versuche es doch einfach mal mit einer sinnvollen Frage. Dann klappt das auch mit den Antworten.
Also ich hab mir erst letzte Woche nen schönen PR6-Link von ner deutschen Uni geholt. Nur mal so als Beispiel.edit: und zur erklärung: Klar kann man irgendwelche trashlinks für lau bekommen, aber gute backlinks werden einem nunmal acuh nicht hinterhergeworfen
Das lässt tief blicken...desto spamfreier sind die Webseiten und desto wertiger sind die entsprechenden Links.
Du gehörst aber sicher nicht zu den Leuten, die einem ständig mit schwachsinnigen (und unseriösen) Linktauschanfragen auf den Sack gehen?Wir überprüfen zur Zeit zum Beispiel manuell rund 4.500 Webseiten auf die Möglichkeit von dort Links zu bekommen.
wem hilft das dann? Was soll der Müll?weju2006 hat geschrieben:https://www.linktausch.at
Hier gibt´s massenweise Linktauschpartner. Die Qualität der Linktauschpartner ist allerdings eher bescheiden.