Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anmeldebestätigung per Mail

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Alex1007
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 15.09.2006, 09:16

Beitrag von Alex1007 » 20.10.2009, 21:40

Hallo,

ich frage mich, ob es überhaupt notwendig ist, eine Anmeldebestätigung per Mail an den Kunden zu schicken??

Es läuft ja so, das der Kunde ein neues Kundenkonto erstellt und darüber eine Mail erhält. Wenn der Kunde dann eine Bestellung durchführt, erhält er natürlich auch eine Bestellbestätigung.

Ist die Anmeldebestätigung per Mail überhaupt notwendig oder überflüssig. Wie seht ihr das??