Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und wenn man das "Drauf hat" kann man einen erfolgreichen BLAFASELSEOBLOG eröffnen.Alda hat geschrieben:Mal schnell ein Wort erfinden soll in SEO-Kreisen ja sehr beliebt sein.
Ich hab da noch ne URL mit nem ganz bösen Namen ungenutzt rumliegen...r-alf hat geschrieben: Und wenn man das "Drauf hat" kann man einen erfolgreichen BLAFASELSEOBLOG eröffnen.
...Pimkie ich habe einen Plan...
Die kannst du bestimmt gewinnbringend an al-Qaida verkaufenAlda hat geschrieben:Ich hab da noch ne URL mit nem ganz bösen Namen ungenutzt rumliegen...r-alf hat geschrieben: Und wenn man das "Drauf hat" kann man einen erfolgreichen BLAFASELSEOBLOG eröffnen.
...Pimkie ich habe einen Plan...
Als generic content wird im Englischen 08/15-Text bezeichnet, Füllstoff, um die Seiten vollzukriegen. Das können Platzhaltertexte sein, aber auch von irgendeiner Halde gekaufte Artikel. Generic content ist einfach nicht besonders herausragender, spezieller Inhalt.victorwooten hat geschrieben:ein potentieller linktauschpartner hat einen linktausch abgelehnt mit der begründung, ich hätte offensichtlich "generischen content".