Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webseite optimiert mit Axandra IBP - und nun isse weg!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
waneck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von waneck » 02.11.2009, 19:30

Nun hast Du Dir selbst den zweiten Kick gegeben. Dann viel Geduld beim warten auf das gewünschte Ergebnis.

Gruß waneck

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gnark
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gnark » 02.11.2009, 21:02

waneck hat geschrieben:Nun hast Du Dir selbst den zweiten Kick gegeben. Dann viel Geduld beim warten auf das gewünschte Ergebnis.
sprach Gott ...
https://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"

Claudi007
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Claudi007 » 08.11.2009, 16:11

Hurra!

Habe meine Webseite unter meinen KW wieder bei Google gefunden. Auf Position 702! Auf der letzten Seite! :crazyeyes:

Mein Fazit:

Stellt man die Keyworddichte und anderes so ein, wie vom der Software "Internet Business Promoter (IBP)" empfohlen, bekommt man von Google nicht das was die Werbung verspricht ("Der bewährte Weg zu Top-Platzierungen"), sondern eine Flop-Platzierung inklusive Google-Bestrafung!

Ich freu mich so... :bad-words:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

celly
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von celly » 08.11.2009, 17:38

Hallo Claudi007,

"Internet Business Promoter (IBP)"

die haben doch Geldzurück Garantie.

hole dir dein Geld wieder.

Und Berichte dann mal kurz, ob die es zurück gezahlt haben.

hatte05
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hatte05 » 08.11.2009, 17:59

Stellt man die Keyworddichte und anderes so ein, wie vom der Software "Internet Business Promoter (IBP)" empfohlen, bekommt man von Google nicht das was die Werbung verspricht ("Der bewährte Weg zu Top-Platzierungen"), sondern eine Flop-Platzierung inklusive Google-Bestrafung!
Wie hoch war denn eigentlich die von IBP empfohlene Keyworddichte?

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 08.11.2009, 18:11

Keyworddichte
Sagt mal, ich habe ja keine Ahnung und so, aber war das Zumüllen mit Begriffen nicht schon zu Altavistas Zeiten ein Witz?
Claudi007 hat geschrieben:Stellt man die Keyworddichte und anderes so ein, wie vom der Software "Internet Business Promoter (IBP)" empfohlen, bekommt man von Google nicht das was die Werbung verspricht
Gott, nun, Persil wäscht auch nicht weißer als weiß - und da verspricht die Firma noch ihre eigene Leistung und nicht die irgendeiner anderen :>

Gerard
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Gerard » 08.11.2009, 21:46

Hallo,

ich habe mal Ähnliches erlebt. Nach umfangreicheren Änderungen im Inhalt (inkl. title - tag) bin ich mit einer Seite von Platz 6-7 auf >700 zurückgefallen. Die Änderungen waren aber nicht im Hinblick auf SEO erfolgt; es sollten einfach nur die Texte "ansprechender" sein (und zwar für menschliche Leser).

Habe dann nervös weiter dran rumgeschraubt (ja, man war etwas ungehalten;-), die Position verbesserte sich auch wieder, fiel aber dann auch wieder zurück.

Nach einigen Monaten totaler Untätigkeit auf der Seite war sie auf einmal wieder auf dem alten Platz und nun sogar auf 5 (die Änderungen an der Seite sind nicht zurückgesetzt worden).

Also, nicht gleich die Flasche in den Korn werfen...

starfire
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von starfire » 30.09.2011, 17:19

Claudi007 hat geschrieben:Hurra!

Habe meine Webseite unter meinen KW wieder bei Google gefunden. Auf Position 702! Auf der letzten Seite! :crazyeyes:

Mein Fazit:

Ich freu mich so... :bad-words:
Hallo Claudi.
Was ist eigentlich aus deinem Google-Ranking geworden?
Hab nämlich genau dasselbe Problem 8)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag