Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
sprach Gott ...waneck hat geschrieben:Nun hast Du Dir selbst den zweiten Kick gegeben. Dann viel Geduld beim warten auf das gewünschte Ergebnis.
Wie hoch war denn eigentlich die von IBP empfohlene Keyworddichte?Stellt man die Keyworddichte und anderes so ein, wie vom der Software "Internet Business Promoter (IBP)" empfohlen, bekommt man von Google nicht das was die Werbung verspricht ("Der bewährte Weg zu Top-Platzierungen"), sondern eine Flop-Platzierung inklusive Google-Bestrafung!
Sagt mal, ich habe ja keine Ahnung und so, aber war das Zumüllen mit Begriffen nicht schon zu Altavistas Zeiten ein Witz?Keyworddichte
Gott, nun, Persil wäscht auch nicht weißer als weiß - und da verspricht die Firma noch ihre eigene Leistung und nicht die irgendeiner anderen :>Claudi007 hat geschrieben:Stellt man die Keyworddichte und anderes so ein, wie vom der Software "Internet Business Promoter (IBP)" empfohlen, bekommt man von Google nicht das was die Werbung verspricht
Hallo Claudi.Claudi007 hat geschrieben:Hurra!
Habe meine Webseite unter meinen KW wieder bei Google gefunden. Auf Position 702! Auf der letzten Seite!![]()
Mein Fazit:
Stellt man die Keyworddichte und anderes so ein, wie vom der Software "Internet Business Promoter (IBP)" empfohlen, bekommt man von Google nicht das was die Werbung verspricht ("Der bewährte Weg zu Top-Platzierungen"), sondern eine Flop-Platzierung inklusive Google-Bestrafung!
Ich freu mich so...