Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

50 Blogs wie verlinken?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 24.10.2009, 01:22

Ich vermute mal, das bist Du ein Stück weiter als ich. (noch :wink: )

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

r-alf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von r-alf » 24.10.2009, 01:30

Alda hat geschrieben:Ich vermute mal, das bist Du ein Stück weiter als ich. (noch :wink: )
@Alda: Hast du jetzt ne PM von mir bekommen? Hier ist gerade igendwie alles abgestürzt :cry:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.10.2009, 09:35

r-alf hat geschrieben:Wenn man nur Pyramiden bastelt bleibt man sicher auf der Strecke. Aber mit ein bissel Geschich gibt es auch Linknetzwerke die keine sind.
Netzwerke bauen die keine sind? Wie solln das gehen ;-)

@Topic: Meine Meinung dazu ist, dass sich bestimmte Sachen einfach schlecht administrieren lassen udn der Aufwand gegenüber dem Porfit (Platzierung) nicht gerechtfertigt ist. Hast du schonmal darüber nachgedacht den kompletten Content bewusst auf deinem Hauptprojekt mit einzubinden. Wenn ichüberlege, dass ich 500 Texte themaisch passedn zu meiner Seite ein wenig strukturiert in die Site einbaue, hab ich definitiv merh davon als von einem Blog mit nem PillePalle Link "empfohlen" zu werden.

so long...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 24.10.2009, 10:02

Warum fragt eigentlich niemand, wofür er die 50 Blogs zusätzlich zu seiner site benötigt?

Will er was verkaufen, Affili, ne Dienstleistung anbieten?
Oder will er, das die User AdSense anklicken?

Falls Du was verkaufen willst in einem shop, dann lass dir einfach lange Texte schreiben (>1000 Worte) und sag dem Texter, er soll doch bitte noch 1-2-3 gekürzte Version der ersten 500 Worte erstellen.
Den vollständigen Text wirfst Du auf Deine Haupseite. Die gekürzte Version auf einen themenrelevanten Blog mit Links auf Dein Produkt im Shop, gefolgt von einem "für mehr Details lesen Sie bitte hier weiter" oder "lesen Sie den vollständigen Artikel hier".
Nach ner Weile stellst Du den 2. gekürzten Artikel ein, dann den 3. ...
Hauptsache, sie unterscheiden sich voneinander und erzeugen kein DC.

So kannst Du 1 Text mehrmals verwursten und sparst Zeit und Geld.

Kling--Klang
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Kling--Klang » 24.10.2009, 13:28

Ich baue keine Pyramiden, sondern eher ein Schneeballsystem! :lol: :crazyeyes:

Die Blogs verlinken sich nicht direkt alle untereinander, sondern immer nur jeweils 10 pro Blog und dabei steht keiner besser als der andere.

Grundlegende Idee war eigentlich diese Zahl von IPs zu nutzen. Jedoch entpuppt sich das immer mehr als nicht wirklich nützlich. Ich werde mal sehen, was Google in 1-2 Wochen zu den ganzen Seiten sagt und werde darüber berichten.

Warum ich keine Freeblog-Anbieter nutze? Ganz einfach, weil ich dort mit meinem Blog nicht machen kann, was ich möchte und keinen vollen Zugriff auf alles habe. Außerdem hätte das die Idee mit den vielen IPs zerstört. :P

scysys
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von scysys » 24.10.2009, 13:53

Du hättest aber auch das Plugin WP-Hives installieren können, dann hättest du alle Domains über einer Installation verwalten können. So wie es jetzt ist hast du dir mehr Arbeit als unbedingt möglich gemacht.

Kling--Klang
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Kling--Klang » 24.10.2009, 14:30

Ja danke für den Hinweis. Aber es war beim Provider icht möglich alle Domains und IPs auf einen vhost zu leiten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag