Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

1 oder 2 Buchstaben Domains - hat hier jemand was bekommen

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
3DCG
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 550
Registriert: 22.01.2006, 20:11
Wohnort: FFM

Beitrag von 3DCG » 23.10.2009, 10:17

Nur mal so aus Neugier

DANKE


.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 23.10.2009, 10:58


realloader
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 547
Registriert: 06.02.2008, 00:10

Beitrag von realloader » 23.10.2009, 22:20

ja

und viele alla poppe-n ( nicht ich, is nen Mädel).
Bald habe ich den handy/ versicherung/ kredit/ pc - auto-Markt im Sack...

Habe gerade schon mal Lufthansa nach costa rica gebucht. ( Ne, nicht wegen der Domains...)

Lebt das Schnipsel noch?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 24.10.2009, 00:31

3DCG hat geschrieben:1 oder 2 Buchstaben Domains
- hat hier jemand was bekommen
3DCG hat geschrieben:Nur mal so aus Neugier
www.7B3.de
www.7C2.de
www.7D1.de
www.8XE.de


oder wolltest du fragen

1 oder 2 stellige Domains

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 24.10.2009, 01:04

3DCG hat geschrieben:1 oder 2 Buchstaben Domains - hat hier jemand was bekommen?
Jawohl, massig sogar. Massig neue graue Haare. :wink:

habub
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 110
Registriert: 12.10.2009, 13:30

Beitrag von habub » 24.10.2009, 17:38

Habe mich darum nicht wirklich gekümmert.

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 28.10.2009, 06:10

Ging mir am A vorbei. Die wenigen sinnvollen sind eh meist mir Markenrechten belegt oder schon vorher verschachert und was bleibt übrig? 1a macht ja noch Sinn, aber a1? Aa erinnert wohl eher an kackende Babys, bb die Älteren an Blonde Brigitte, cc an Catcat (interessant aber erst wenn er die Weltherrschaft erlangt oder Angela umgelegt hat), und und und.

Was will man unter m.de anbieten? Hat m.de einen Wiedererkennungswert? Kann man es sich besser merken? Ich hab da so meine Zweifel. Wer kennt schon die ganz kurzen unter anderen TLDs?

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 28.10.2009, 12:57

Von der Logik stimme ich meinen Vorpostern zu, aber leider ist dieses Geschäft nicht logisch.
Der Bedarf besteht, mal als Beispiel eu Domains.

Das meiste Geld wird mit Sachen verdient, die kein Mensch wirklich braucht - siehe Hulahoopreifen in den 60igern und etwas neuzeitlicher Tamagotschi oder wie sich die Dinger nannten.
Da haben sich jetz bestimmt schon einige einen neuen Porsche bestellt.
Was ich aber nicht verstehe, wenn man die Vergabe hätte fair regeln wollen - pro natürlicher Person eine oder maxm. x Domain mit 3 jährigem Weitergabe, Vermietungs und Verkaufsverbot.
Würde sicherlich auch getrickst werden, aber das horten dieser Domains wäre schon schwieriger.

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 28.10.2009, 15:14

Cura hat geschrieben:Was will man unter m.de anbieten?
Hat m.de einen Wiedererkennungswert?
Kann man es sich besser merken?
Ich hab da so meine Zweifel. Wer kennt schon die ganz kurzen unter anderen TLDs?
2. Idee

M.de = Mercedes ... Volkswagen wollte doch kleiner sein ... nu is STuttgart kleiner


1. Idee

m.de .... eine traurige Erdnuss .... klick ..... de.m.m.de = 2 happy Peanuts

Idee 1 Teil 2

Die ErdnussSuchmaschine
So wie Google die vielen "o" hat eben eine Reihe von Erdnüssen


Idee 1 Teil 2 ( geheimhaltungsDings )
<meta name="robots:this Post" content="hidden">

Wenn M$ das sehen tuen tut, dann wird Bing eingestampft

und der neue Slogen der Erdnüsse heist dann
"schmilst nicht in der Hand .... fällt vorher auf den Boden(stürtzt ab)"

jetzt neu im Kalorienbewusten 7er Pack, für den kleinen Hunger zwischendurch
"wollt ihr Milchreis?" ..."NEIN" ... was wollt ihr den? .... MundMundMundMundMundMundM .... = geficktverundet :lol:

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 28.10.2009, 15:39

Andy, es ist nicht immer leicht Deinen Gedankengängen zu folgen, aber wenn, dann macht es Spaß. Ich möchte Dich hiermit als Ersatz für Lobo und diesen anderen Typen im Fernsehen vorschlagen.

Andy for Lobo!

007
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 332
Registriert: 07.12.2008, 21:52

Beitrag von 007 » 28.10.2009, 16:52

M.de (ich liebe es)

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 28.10.2009, 19:16

EtMa Consulting hat geschrieben:rechne doch mal. Wieviele Möglichkeiten kanns da schon geben?
Die Ursprungsfrage war zwar 'ne andere, aber Hauptsache, wir haben mal wider die Sig untergebracht, gelle?
Und wenn die Jungs von Tec Media Service zufällig hier im Forum unterwegs wären, dann sogar 'ne ganze Menge!

BTW ich hab nur meine 8stellige Zahlendomain bekommen, sonst keine - und es dauerte bis zum Samstag, bis die Registrierung von Donnerstag mal durch war. So viel zu den Leuten, die am Freitagmorgen dachten, bei Strato und Konsorten noch was reißen zu können mit einer einstelligen Domain, weil, Strato hat ja gesagt, die Bestellung war erfolgreich ... :roll:

cybernaut
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 251
Registriert: 22.10.2007, 17:16
Wohnort: Franken

Beitrag von cybernaut » 28.10.2009, 19:57

Der Bedarf besteht, mal als Beispiel eu Domains.
Sorry guppy, aber die werden (bis auf wenige Ausnahmen) angeboten wie Sauerbier. Okay 1a.eu, da könnte man mal überlegen.

u4.eu Verhandlungssache 5 -
2y.eu 9.999 EUR - 1

Domainhändler unter sich eben. Mit ner h9.eu könnte ich nix anfangen, außer es kommt ein neues Virus oder ne neue Modedroge. Beides nicht mein Ding.

Vergessen. Ich hab auch keine bekommen, aber egal. Konzentriere ich mich weiter auf meine Projekte. Mit Domains handeln wollte ich (fast) noch nie.

3DCG
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 550
Registriert: 22.01.2006, 20:11
Wohnort: FFM

Beitrag von 3DCG » 28.10.2009, 20:43

800XE hat geschrieben:
1 oder 2 stellige Domains
oder so


.

Sensei
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 24.01.2009, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Sensei » 06.11.2009, 20:10

Ich hätte es denke ich versucht, wenn ich an dem Tag nicht so hätte arbeiten müssen, dass ich keine Chance hatte was zu reggen, weil ich nur in Meetings gesessen habe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag