Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

redirect schlecht für unsere tante?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 24.10.2009, 18:40

MrTunes hat geschrieben:Redet eigenltich nur Schnipsel Blödsinnn, oder sind die anderen Posts auch als Witz gemeint?
ErwinRommel hat geschrieben:@Schnipsel: Kannst du nicht mal deine Katzen mit deinem dummen Gelabere nerven, anstelle hier dauernd irgendwelchen Dummfug zu verbreiten?
Beschwert euch bei euch selbst oder bei denen die so oft und sinnlos den :wink: einsetzen, daß ihr als solche markierte Ironie nicht mehr erkennt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 24.10.2009, 21:03

Also wie nu?
ich würde gerne auf eine Seite von mir einige Links setzen, die aber niemand sehen soll. Klickbar sollen sie jedoch sein.
Wie können Deine user was anklicken, was sie nicht sehen?
Oder soll sie nur der bot verfolgen können?

Ich brauch erstmal noch mehr bier... viel mehr bier.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 24.10.2009, 22:43

ErwinRommel hat geschrieben: @Schnipsel: Kannst du nicht mal deine Katzen mit deinem dummen Gelabere nerven, anstelle hier dauernd irgendwelchen Dummfug zu verbreiten?
Ein wirklich "großer SEO" hätte verstanden was ich meine - aber du schreibst hier ja auch nur wegen deiner Signatur. Also hör auf mich anzupinkeln, dann lass ich dich auch in Ruhe.
ErwinRommel hat geschrieben:Ich möchte einmal erleben, daß in einem Thread nur wirklich vernüntige Antworten gepostet werden.
vielleicht liegt es daran, das nichteinmal VERNÜNFTIGE Fragen gestellt werden.