Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo ist der Blubbel-Blabbel-Blabla reloaded remastered pt.85?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.10.2009, 16:29

ole1210 hat geschrieben:Hatte Schnipsel gerade am Telefon...das Gespräch hat nur 04:32 gedauert...Minuten...nicht Stunden... oGott oGott oGott....!!!
Naja... länger hat nen telefonat zwischen ihm und mir auch nicht gedauert... nachdem er so gegen 11 Uhr anrief und erzählte warum er anrief fragte ich ihn nur: "Und dafür weckst du mich?"... und dann war das Gespräch auch schon bald beendet... und seitdem isser nen bissl zurückhaltender mit dem wählen meiner Telefonnummer... ich glaub wir kommen so ca. auf 1 Telefonat pro Jahr...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 26.10.2009, 16:33

Hast du möglicherweise was von Cold-Calls ....Störung der Nachtruhe....Rechtanwalt... erwähnt? ;-)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.10.2009, 16:41

nö... ich war nur etwas genervt deshalb geweckt worden zu sein... :-?

aber auch so... wenn sich jemand meldet weil irgendein forenposting bedenlich ist etc. sage ich demjenigen das er es über die Forenfunktion melden soll, dann kümmert sich jemand drum sobald jemand online kommt.... wenn dann wieder etwas ist, melden die es direkt über die Foren-melde Funktion... also denen direkt das Gefühl geben das es auch für sie selber ein mehraufwand ist mich erst direkt anzuschreiben, anstatt es direkt zu melden... 8)