Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Egal, dann zünd ich eben den Stift an, verbieg den Laser, tu Di Sand in den USB-Port - Egal, in meiner Panik...catcat hat geschrieben:Du alder Höhlenmensch:
Meinereinz notiert das nicht auf Zellulose...
...du wurdest bei der neuen SEO Wahl bei SEO unitet NICHT in der Rubrik bester deutscher SEO nominiert - das wird dein Leben nachhaltig verändern.Fridaynite hat geschrieben:Hab ich was verpasst, das mein Leben verändern würde?
ich muss schon sagen am timing musste echt noch einiges arbeiten...Schnipsel hat geschrieben:...och, das geht auch anders. Gleich mal die Nummer raussuch
Jo - das befürchte ich auch. Zumal der DERZEIT führende sowieso nur hochgefaket wurdeSchnipsel hat geschrieben:...du wurdest bei der neuen SEO Wahl bei SEO unitet NICHT in der Rubrik bester deutscher SEO nominiert - das wird dein Leben nachhaltig verändern.Fridaynite hat geschrieben:Hab ich was verpasst, das mein Leben verändern würde?
hmm....Schnipsel hat geschrieben:...ok, ok - ich ruf morgen früh gegen 01.30 nochmal an.
Bei den ersten Feldern hab ich noch was angeklickt, danach werden die Nominierungen zum Teil albern, ich lese da ohnehin nur noch sporadisch.Schnipsel hat geschrieben:...du wurdest bei der neuen SEO Wahl bei SEO unitet NICHT in der Rubrik bester deutscher SEO nominiert - das wird dein Leben nachhaltig verändern.Fridaynite hat geschrieben:Hab ich was verpasst, das mein Leben verändern würde?