Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neuer PC benötigt

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
OnkelHotte
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 439
Registriert: 29.06.2005, 07:05

Beitrag von OnkelHotte » 26.10.2009, 11:41

Nachdem Windows 7 ja vor der Tür steht und ich es leid bin an meinem vista zu schrauben, muss jetzt ein neuer PC her.

Ich wollte mir da selber etwas zusammenstellen, aber bei alternate & co. bin ich überfragt. Was weiss ich denn, welcher speicher in welches board passt. Mir auch egal!

Ich benötige einen PC wie Sl5100 von HP, also einen kleinen Desktop-PC. Ob der steht oder ich einen Monitor draufstellen kann, ist mir egal.

4GB RAM, 500GB Platte, 2x DVI, Windows 7, LAN, 5xUSB

Empfehlungen werden gern(!) angenommen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 26.10.2009, 11:48

Schau mal bei www.hardwareversand.de rein, in deren Konfigurator kann man eigentlich nichts falsch machen. Preiswert sind sie auch noch.

OnkelHotte
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 439
Registriert: 29.06.2005, 07:05

Beitrag von OnkelHotte » 26.10.2009, 11:56

Danke für das schnelle Feedback, aber es geht ja schon bei der CPU los. Mir ist es wurscht, was darin werkelt, es sollte nur funktionieren. Dual-Code ist schon klar...

Ich versuche es mal!

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 26.10.2009, 11:59

Das schöne da ist, Du fängst mit der CPU an und dann bekommst Du nur noch die Mainboards angezeigt, die passen.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 26.10.2009, 12:40


Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 26.10.2009, 12:56

OnkelHotte hat geschrieben:Ich wollte mir da selber etwas zusammenstellen, aber bei alternate & co. bin ich überfragt.
Du hast die drei PC-Baukästen bei Alternate von ganz einfach bis bequem übersehen? Oder kommst du damit auch nicht zurecht? In letzterem Falle wird das mit dem Zusammenstellen ganz bestimmt nichts.
aber es geht ja schon bei der CPU los. Mir ist es wurscht, was darin werkelt
Na, ein Dresdner AMD-Prozessor sollte es schon sein.
Dual-Code ist schon klar...
Core, nicht Code, aber egal :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag