Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

problem mit Umleitung bei Domaindiscount24

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
swity
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von swity » 18.07.2003, 11:34

Hallo

Ich habe einige Domain´s bei Domaindiscount24.com
Komme mit der umleitung bei denen aber nicht klar.

Beispiel:

Auf meinem Webspace habe ich mehrere Projekte, welche in verschiedenen verzeichnissen liegen.(www.meine-Domain.de/projekt1).
Jedes der Verzeichnisse hat eine eigene Domain, die auf das entsprechende Verzeichniss umleiten. (www.projekt1.de >>> www.meine-Domain.de/projekt1).
Genau um diese Umleitung geht es.

Es gibt ja 3 mögliche Umleitungen

- Umleitung auf externe URL als normal / versteckt
- Umleitung auf eigene Seite/Frameset

Ich würde es gern so haben, das in der Adressleiste immer die eingegebene URL erscheit also www.projekt1.de ,und
bei Eingabe von www.projekt1/xxx.htm soll auch die Datei www.meine-Domain.de/projekt1/xxx.htm angezeigt werden.

Das geht alles wunderbar mit der "versteckten Umleitung auf externe URL" ABER
da kann ich keinerlei Keywords oder Description eingeben.

Wenn der Suma Bot nun die Domain besucht, (www.projekt1.de) dann sind dort keinerlei Keyword/Description vorhanden.

Umleitung auf externe URL als >normal< fällt aus weil die Ziel URL angezeigt wird.

Bei der Umleitung auf Seite/Framset lassen sich Keyword/Description/Noframe super anpassen, aber
dann habe ich wieder das Problem, das bei URL www.projekt1.de/xxx.htm die datei xxx.htm nicht angezeigt wird.

Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann??

MFG