Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Öhm was hatte ich falsch gemacht?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 27.10.2009, 21:33

Hi Liebe Mods,

ich hatte einen Thread im Mal ne Frage eröffnent mit dem Thema was ich für meine Domains verlangen könnte/bzw was diese Wert währen.

Leider ist dieser gelöscht worden. Gerne würde mich interessieren was genau der Grund war oder was falsch an diesem Theard war?

Grüße und Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 27.10.2009, 21:43

vielleicht war der ganze Thread in sich etwas "unstimmig" :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.10.2009, 22:16

Angebote für domains/Projekte sind hier untersagt... und wie man den realen Wert eines Projektes berechnet wurde auch schon zigfach diskutiert....

devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 28.10.2009, 07:55

Danke für die Antwort, wollte aber die Domain hier nicht verkaufen, wollte mit lediglich den ungefähren Wert erleutern lassen, den man im Schnitt hätte erwarten können.

Habe mich wie es schien wohl etwas unglücklich ausgedrückt.

Vielen Dank grüße

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 28.10.2009, 10:47

matyliat hat geschrieben:
net(t)worker hat geschrieben:wurde auch schon zigfach diskutiert....
Das ist der "Forums-Vernichter"-Ausdruck.
Irgendwann sind dann alle Foren tot und unbelebt, weil eh schon alles zigfach diskutiert wurde....
Dieses rumgefrage immer, wieviel eine Domain wert sein könnte .... ist aber echt führn Hintern

siehe https://www.abakus-internet-marketing.d ... 78434.html
wieviel ist "kochTipps" wert?
gefragt hat Yuri, und die wrikliche DOmain lautet eigentlich anders
https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#652576
meine ANtwort
0.00€ + 5€ für YurisKochstudio.de

wirklich wertfoll sind nur Domains mit "echten" Wörtern .... einzel Wörtern .... alles Andere ist doch nur Wunschtraum oder Dummenfang ... wenn ein Projekt dranhängt ist das natürlich wieder was Anderes ....
... dafür sollte vielleicht mal neu gescheite AuktionsPlatform angelegt werden

wie funktionirt SEDO?
sagt da der Besitzer irgendwann ... OK ... und dann ist verkauft (also kann die Auktion auch ewig laufen) ... oder gibts auch so ein "Ende" wie bei eBay

gescheite Auktion, damit mein ich jetzt
Die DInge in einen Katalog und den AktionsTermin dazu
dann (Wochen später) kommt die Auktion, so wie in einer offlineAuktion

devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 28.10.2009, 12:06

Bei mir handelte es sich um ein Projekt mit entsprechende zusatz Projekten, daher kann man nicht sagen wurde schon zichfach diskutiert.

Aber es ist eh egal, es war nicht gewünscht, oder der Beitrag falsch ausgedrückt und gut.

@800X stimme dir voll zu was die Auktionsplattform für Domains angeht. Wie währe es denn wenn du da mal was zusammenklimperst ;-). Hätte da nen Paar Interessenten die sich sofort Anmelden. Grüße

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag