Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo ist mein Angebot?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Gesperrt Gesperrt
Blaulicht
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 285
Registriert: 08.09.2009, 10:09
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Blaulicht » 28.10.2009, 19:34

Ich hatte vor ein paar Minuten hier ein Verkaufsangebot gepostet.

Offenbar wurde es gelöscht.

Es wäre nett gewesen, wenn jener Moderator, der es gelöscht hat mir per Pm mitgeteilt hätte wogegen mein Angebot verstoßen hat bzw. was der Grund für die Löschung war.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.10.2009, 19:56

Blaulicht hat geschrieben:Es wäre nett gewesen, wenn jener Moderator, der es gelöscht hat mir per Pm mitgeteilt hätte wogegen mein Angebot verstoßen hat bzw. was der Grund für die Löschung war.
Jo, es wäre nett gewesen wenn du vor dem Posten die Regeln gelesen hättest...

dort steht ausdrücklich das solche Angebote unerwünscht sind, und kommentarlos gelöscht werden...

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag