Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich wollte schon die hauptdomain bewerben und auch das widget dort anbieten.MrTunes hat geschrieben:Linkziel auf keinen fall eine wichtige Domain. Am besten extra Domain als Linkziel von deren eventueller Stärke du irgendwann profitieren kannst (zB Linktausch durch den dann die tatsächliche Domain profitieren kann).
danke für den link. obwohl ich öfter mal bei seomoz vorbeischaue, kannte ich diesen artikel noch nicht. auch ein interessantes interview mit matt cutts ist dort verlinkt.Lies Dir mal das hier dazu durch:
https://www.seomoz.org/ugc/the-unoffici ... guidelines
kontrolle hab ich nur bedingt, da ja der link ausserhalb des iframes liegen soll.?IFRAME?
Ist dein "Widget" eine Seite auf deinem Server die Externe als IFRAME in ihrer Website einbinden?
Dann hast du doch die volle Kontrolle!
das ist eine möglichkeit. oder die linktexte per zufallsgenerator generieren...wenn Du das Widget nur über Deine eigene Seite zum Download anbietest, kannste ja alle 25 Downloads mal das Key austauschen...