Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das möchte ich aber überhört haben, bösartiger Mensch du ...heino hat geschrieben:Du scheinheiliger Moralapostel.
Ich verbiete mir diese hoden ... äh, bodenlosen Unterstellungen - Rülps - Schulligung ...net(t)worker hat geschrieben:wie es sich anhört darfste nu auch wieder in den Weinkeller zum Messwein... oder?
Ja klar. Würde ich in Hamburg auch locker schaffen - mit 30 EUR in der Hand^^Lord Lommel hat geschrieben:ICH krieg 19-jährige noch rum. Allerdings krieg ich dafür zu Hause auch gleich Haue.
hmm... willst du uns damit sagen das es sich dann für dich nicht wirklich lohnt?catcat hat geschrieben:Aber ich würde keine Haue daheim bekommen.
Da haste recht Schnipsel. Mach am besten die Tür wieder zu ...Schnipsel hat geschrieben:wasn das hier wieder für ein Pfündensuhl...
net(t)worker hat geschrieben:hmm... willst du uns damit sagen das es sich dann für dich nicht wirklich lohnt?catcat hat geschrieben:Aber ich würde keine Haue daheim bekommen.