Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keywords auslagern in neue Kampagne - sinnvoll?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Steffffi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 26.02.2006, 12:13

Beitrag von Steffffi » 02.11.2009, 12:43

Hallo!

Habe eine derzeit recht gut laufende Kampagne für meine Produkte. So gut wie alle Kampagnen sinid richtig gut.

Was mir etwas Kopfzerbrechen macht, ist, dass bei einer Anzeigengruppe Klicks und Impressions sehr hoch sind, in folge natürlich auch die Kosten; Conversions sind aber sehr, sehr niedrig, da in dem Segment viele Billigheimer unterwegs sind. Mein Sortiment ist zwar top in dem Bereich, aber preislich liegt es halt meist über den anderen. Verkaufszahlen sind dementsprechend nicht recht gut.

Wäre es nicht besser, diese Anzeigengruppe auszulagern und budgetmäßig zu begrenzen oder wäre es besser, die Anzeigen auf hintere Ränge rücken zu lassen? Oder überhaupt nur auf Positionen zu bieten?

Beim Produkt preislich nachgeben kann ich noch immer, aber was meint ihr dazu?

Grüße,
Stephan