Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu MOZILLA

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 22.09.2004, 22:06

@jörg

"allow web site to install software" hab ich in diesem Zusammenhang. Das ist aktiviert. Ich hab ja auch zwei Ext. installiert, dass kann ich nachsehen.

Nach absenden dieser Message werd ich mal den Rechner booten, den Firefox hatte ich schon beendet. Irgendwi e muß das doch gehen.

sean

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 22.09.2004, 22:14

nöö, kein Unterschied, ich werd mal Google fragen, das wir dmir ja nicht alleine passiert sein, oder ich steh gerade fürchterlich af dem Schlauch :-) (Ein passendes Smilie wär dafür gut)

Ich hab jetzt eine Extension insstalliert, die mir auf jedem Browser Tab eine Schließen Funktion erlaubt (kleines Kreuz), das funktioniert.

Es ist also wirklich nur das problem, dass ich Extensions die als eine Art Toolbar dargestellt werden nicht aktivieren/finden kann.

sean

Apotheker
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Apotheker » 23.09.2004, 08:11

Zum Thema Prefbar: Was den Firefox betrifft, kann ich leider nichts sinnvolles sagen. Ich hab noch einen alten Mozilla.

Zum Thema Postbank: Eine der typischen miesen Websites, die sich in die Reihe der Deutschen Bank, BMW, VW, T-Online usw. einreiht. Viel Schnickschnack, aber mieser Code. Hauptsache, es funktioniert mit dem IE, alles andere ist Wurscht. Wenn man bei einer privaten Website so denkt, ist das ja OK, was aber vielen großen, vermeintlich professionellen Websites an Besuchern durch die Lappen geht, ist unglaublich. Da ist Javascript Pflicht, und Flash natürlich, wichtige Fenster gehen als Popup auf (oder halt auch nicht, wenn der User es unterdrückt) usw. Na ja, wie sean schon sagt, den wirklich guten Webdesignern soll's Recht sein.