Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Klickpreis rausfinden

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Smilodon
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Smilodon » 02.11.2009, 23:41

Hallo zusammen,

ich hänge gerade vor meinem AdSense-Filter...
Gibt es Möglichkeiten, heraus zu finden, welche Anzeige wieviel pro Klick bringt? shopping .de etc sind schon alle im Filter, aber teils habe ich ein Klick mit 2,50 € Vergütung und manchmal wieder nur 20 Cent, obwohl jetzt nur Themenrelevante Anzeigen geschaltet sind. Die "Billigwerbung" würde ich jetzt natürlich auch noch gerne im Filter verschwinden lassen...

thx 4 help

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Joerg F.
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Joerg F. » 03.11.2009, 13:46

Das ist leider nicht so einfach möglich. Bei Adsense funktioniert das auch bei den Anzeigen auf den Webseiten nach einem Auktionsprinzip. Wenn du aber z.b. die maximale Anzahl an Bannern eingebaut hast gibt es teil gravierende Unterschiede zwischen denen. Das beste ist hierbei alle Banner zu überwachen und den schwächsten rauszunehmen. Meist ist der Klickpreis bei dem dritten Banner besonders niedrig.

tim3456
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tim3456 » 04.11.2009, 10:51

Ich habe 2 Banner und stelle vermehrt fest das die Anzeigen nur noch wenige Cent bringen, letzten Samstag hatte ich zB sehr viele Klicks und leider immer nur 1-3 ct pro klick. Jetzt wollte ich die billiganzeigen mit adsblacklist.com filtern, aber da kann man sich nicht mehr anmelden :(

Mein Content beschäftigt sich mit "games" wo man wohl keine allzuhohen Preise erwarten sollte, aber bei 1-3 ct sieht die Seite schöner ohne Werbung aus, das wäre es ja nicht wert...

Gibt es ne andere einfache Möglichkeit die Billigheimer auszusortieren?

Viele Grüße