Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wei bewertet google eigenchlicks auf adsense

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
gpsscout
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von gpsscout » 01.12.2009, 19:22

Hallo,
mich beschäftigt ein Thema bezüglich der click Bewertung
bei Adsense.

Ich betreibe ein Internetcafé und möchte über Bannerwerbung
auf meine eigenen Webprojekte am Startexplorer verlinken.
Die Webserver sind auch im Internetcafe untergebracht und haben zum teil auch die gleichen IP´s
Da auf diesem Webprojekte auch google adsense Werbung platziert sind könnte der Verdacht aufkommen das dies Eigenclicks sind.

Wie kann ich nun Google beibringen das dies nicht so ist, sondern meine Gäste sich für diese von mir beworbenen Themen interessiert.

Habt ihr einen Vorschlag oder soll ich lieber auf meine Eigenwerbung verzichten.

Auf jeden Fall schon mal Danke für eventuelle Anregungen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Bodo99 » 01.12.2009, 19:27

Verzichte!

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 01.12.2009, 23:26

könnte der Verdacht aufkommen das dies Eigenclicks sind.
Weshalb könnte? :lol: :lol: :lol: :lol:

Schon seltsam: Du weisst es ja...

Wo war nochmals der Thread mit dem "Studentenwohnheim" und Eigenklicks?

Ach ja: hier:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... im+adsense

Wie sich alles so ähnelt...

Ich schlage aber folgendes vor: verzichte auf die "nervende" Verlinkung Deiner Dödel-Projekte gegenüber Deiner Kundschaft. Die kommen ja ins Internet-Cafe, um sonstwas zu machen... Was auf Deiner HP ist, kann denen ja egal sein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 02.12.2009, 00:02

ROFL.... superlol

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 02.12.2009, 00:55

"Verzichte" ... <<< das ist so gut wie der beste Ratschlag, den du hier (oder sonstwo) abholen kannst!
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 02.12.2009, 01:01

joar... er wirds ja nunmehr (hoffentlich) auch kapiert haben.

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 02.12.2009, 09:54

Mist, ich hatte da grade ne Geschäftsidee...

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 02.12.2009, 12:16

Internetcafé? Kostenlose Benutzung der Computer - bei Klicks auf Werbung? :wink:

Nein zurück zum Thema: diese "konstruierten Geschichten" sind schon relativ einfaltslos. "Studentenwohnheim" gegen "Internetcafé" ausstauschen. Wenn hier im Forum solche "ähnlichen" Fälle diskutiert werden, was wird dann erst bei Google rumgejammert, gelogen, gebettelt? :lol: :lol:
Google würde diese "Entschuldigung" vermutlich NICHT akzeptieren

Wirklich: das ganze ist an den Haaren herbeigezogen; wer so etwas konstruiert, ist dermassen einfallslos und schäbig*, dass man am besten die Internetbefähigung gleich mal entziehen müssten. Hadopi!

*schäbig: weil es im Prinzip nur als Tarnung für konkreten Betrug dient.

Wer was anderes behauptet, sollte sich effektiv schämen. Die "Dieselbe IP"-Grütze bringt mich einfach nur noch auf die Palme. Wie wenn 40 Mio Internetnutzer in Deutschland ALLE über die gottverdammt selbe IP surfen.

Die Frage ist: stelle ich Content ins Internet für WELTWEITE NUTZUNG oder fürn Studentenwohnheim, Internetcafe oder ein öffentliches Klo? WO HABT IHR DEN MEISTEN ERTRAG?
Weltweit mit google und bei Verzicht auf die blödsinnige Baracken-Promo! Anders kann man das schon gar nicht mehr ausdrücken.

Ich mache Websites für die Leute draussen auf der Welt und nicht für meinen Freundeskreis! Gerade die "lieben Freunde" schiessen ab und an übers Ziel. Das ist dann wie russisches Roulette.

heinrich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von heinrich » 02.12.2009, 23:53

Wobei ich konkret einen Kollegen kenne, der eine Webseite für seine StudentInnen gemacht hat, und der dann dummerweise Adsense draufgeschaltet hatte, bevor die Seiten im Netz weltweit bekannt waren - heute sind sie es und haben an die 10000 Visits/Tag. Damals waren es nur ein paar Hundert/Tag, wobei er von den 30 Klicks an die 20 Klicks von den StudentInnen seiner Uni hatte -> Kick!
ich hab an seinem Beispiel gelernt, dass man zuerst ein paar Tausend Visits braucht, dass sowas kein Problem mehr ist.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag