Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kundengespräche archivieren

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 03.11.2009, 21:54

Moinmoin die Damen,
die Frage richtet sich eher an diejenigen, die oft Kundentelefonate erhalten.

ich erhalte gelegentlich mal Anrufe von Kunden, in denen alles geklärt wird: Liefer-, Preiskonditionen und das ganze Zeugs eben.
Solche Telefonate dauern ja mitunter Stunden (bei mir heute mal eben 4 h).
Nun schreibe ich immer mit (Handschriftlich, da mir das Getippe am Rechner zu nervig ist, ich die Hände mit Katalogen voll habe und auch es den Kunden stört).

Gibts da ne vernünftige Softwarebasierte Lösung, das Transsrcipt in den Rechner zu bringen? Oder geht das echt nur manuell?

Ich habe echt keinen Bock mehr, erst 4h mit jemand zu telefonen und dann nochmal 6h das Transscript einzutippern.