Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die könnten wir dann auf RyanAir linken^^ Voll fürn Arsch.Cura hat geschrieben:
Warum nicht mal ne Kombi mit einem realen Wortbestandteil? Lastminute rektal oder so. In drei Monaten könnte man ja mal sehen, wer damit unter "lastminute" rankt.
hmm... kommste da nu nicht nen bissl spät... nu hat er doch schon letzte Tage ne attraktive Haushälterin eingestellt, die nu in seinem Gartenhaus wohnt...e-fee hat geschrieben:(Und ja catcat, morgen kommst AUCH DU endlich dran, großes Indianerehrenwort!)
ey Alda, da fehlt nochAlda hat geschrieben:Sinnesraptor-Salami
Sinnesraptor-Cervelatwurst
Früher war das RostbrahtwurstDings ja mal die TrabiEntsorgungsWurstAlda hat geschrieben:Warum um Himmels Willen aber "Rossbratwurst"?
Ich hab mich da doch niedergelassen. Ich hab da sogar ne Hütte. Es war mir nur zu heiß da...Pompom hat geschrieben: Aprosepose, catcat, woran ist denn eigentlich deine Flucht nach Mittelamerika gescheitert ? Ich habe gedacht, du wolltest Dich dort niederlassen.
Code: Alles auswählen
<meta name="keywords" content="webpromotion,suchmaschinenoptimierung,internet marketing,google,altavista,ppc,suchmaschinen,optimierung,webkataloge,linkpopularität,pagerank" />
<meta name="description" content="Sinnesraptor - Seite 2 - Suchmaschinenoptimierung Forum für Google Adwords und Adsense, Webprogrammierung Suchmaschinenmarketing uvm." />
<meta name="robots" content="index, follow" />
Ich wollte dem Gockelchen nur mal´n bisschen auf die Beine helfen. Da es aber immer noch nicht dabei ist werde ich mal drüber nachdenkenBTW Wieselchen, optimierste eigentlich das Abakus-Forum jetzt?