Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Link Exchange tool, auch für unterseiten und Partner anmeld.
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
ich benutze derzeit ein selbst programmiertes tool um meine backlinks zu verwalten. Da dieses aber halt nicht 100% optimal ist, suche ich nach einer prof. Lösung, gerne auch kostenpflichtig, aber kein offline tool, soll webbasierend sein.
Ich benötige folgende Funktionen:
-Linkaustausch standard
-Linkaustausch Subpage, sprich ich kann die Links einzeln auf meine Unterseiten verteilen, nicht nur sitewide
-Partner können sich Online anmelden und wenn der Partner z.b. einen PR2 Link anbietet soll die Software automatisch seinen Link auf einer PR2 Subpage von mir platzieren.
-Backlink checker, sind alle links korrekt Online.
So das wars, jemand eine Idee mit welchem tool ich das machen könnte, habe schon 30 min in google investiert, aber die meisten Scripte können halt nicht automatisch auf subpages mit PR verteilen.