Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eintragsservice für Firmenverzeichnis

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Atreiju
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 10.09.2008, 22:47

Beitrag von Atreiju » 07.11.2009, 15:49

Hallo allerseits,

da mein Beitrag aus für mich nicht erkenntlichen Gründen gelöscht wurde, werde ich meine Frage nochmal wiederholen.

Ich möchte die nächsten Wochen mein Firmenverzeichnis etwas pushen, dafür möchte ich einen Eintragsservice anbieten. Ihr wisst ja wie mühevoll das Eintragen in Webkataloge sein kann, daher dachte ich mir das ich diese Arbeit für Interessenten einfach übernehme. Was haltet Ihr davon?

Würde mich sehr freuen wenn mich der Herr Administrator über den Grund für die Löschung meines Beitrages informieren könnte.

Ich möchte mich hier keinesfalls aufdrängen und werde für die Zukunft keine Beiträge schreiben oder Fragen stellen, falls dies in diesem Forum nicht erwünscht ist.

Gruß

Atreiju

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.11.2009, 16:12

Postings die eindeutig nach Werbung riechen werden entfernt....

oder wieso fragst du eigentlich nach Meinungen anderer wenn du dich eh schon entschlossen hast den Service anzubieten, und auch gleich die URL mit dem Angebot angibst?

Atreiju
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 10.09.2008, 22:47

Beitrag von Atreiju » 07.11.2009, 22:36

Sehr geehrter Herr net(t)worker,

erstmal möchte ich mich für die Begründung der Löschung bedanken. Ich kann diese Begründung allerdings nicht nachvollziehen, da es sich meiner Ansicht nach nicht um Werbung handelt. Zweck des Beitrags ist eine konkrete Fragestellung. Ich wollte mir qualifizierte Meinungen bzw. Feedback zu meiner Idee bzw- Vorhaben einholen. Ich habe niemanden mein Verzeichnis nahegelegt, sondern nur die Möglichkeit geschaffen meine Idee bzw. meine Vorstellungen sich anzusehen um selber vielleicht als Webkatalog Betreiber neue Anregungen zu gewinnen.

"wieso fragst du eigentlich nach Meinungen anderer wenn du dich eh schon entschlossen hast den Service anzubieten"

Weil mich andere Meinungen interessieren und ich mir vorstellen kann das es in diesem Forum einige gibt die vielleicht nützliche Anregungen für mich haben.

Ich finde es allerdings albern sich für einen Beitrag zu rechtfertigen deshalb möchte ich mich einfach bei Euch für meine unnütze Frage bzw. Anregung entschuldigen, da sie wohl dem Forum nichts gebracht hat.

Leider bin ich Internet technisch ein Laie, da ich nicht beruflich mit zu tun habe und dementsprechend wohl mich lieber zurücknehmen sollte.

Als kleine Anregung möchte ich allerdings vorschlagen das man einfach den Link entfernt, wenn er für das Forum unerträglich erscheint. Dies sollte man allerdings dann auch für eine Reihe weiterer Beiträge tun, die nun einen tatsächlichen Werbecharakter besitzen.

Siehe:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 76479.html

Für mich stellt sich jetzt die Frage wenn ich dort mein Verzeichnis empfehle, weil ich der Meinung bin das es eine sehr gute Struktur besitzt und mit über 20.000 indexierten Unterseiten von Google akzeptiert wird, ob ich dann Werbung mache oder einfach nur auf eine Frage antworte.

Nun ja wir sind nicht alle gleich und verdienen es auch so behandelt zu werden.

Weiterhin viel Erfolg und Danke für viele interessante Informationen die ich in diesem Forum erhalten habe.

Gruß
Atreiju

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 07.11.2009, 22:51

Atreiju hat geschrieben: Sehr geehrter Herr net(t)worker,
:o Niedrige Frusttoleranz wa?

Scherz beiseite, es gibt Forenregeln und die gelten für alle. Ich kenne Dein letztes Posting und da wo es stand, gehörte es nicht hin. Korrekterweise hättest Du einen Teil in den Bereich Dienstleistungen einstellen müssen und natürlich kannst Du auch einen Thread für eine Grundsatzdiskussion eröffnen. Nur nicht beides zusammen.

Schau Dir einfach die Forenregeln an und lies eine Weile hier mit. Sooo schlimm ist das hier nicht.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.11.2009, 13:34

Alda hat geschrieben:Korrekterweise hättest Du einen Teil in den Bereich Dienstleistungen einstellen müssen
nein... auch dort würde es gelöscht werden, da laut den Regeln keine bezahlung per Backlinks erwünscht ist..

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag