Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
WP Plugin für Adsense gesucht
Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Es sollte automatisch Adsense Anzeigen in die Blogposts einfügen, und zwar immer am Anfang, in der Mitte und am Ende des Contents.
Wäre natürlich optimal, wenn das Plugin in deutscher Sprache ist.
Weiß da jemand was?
Winston Churchill im Streit mit einer Frau:
Sie: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihnen Gift in den Tee mischen"
Er: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken".
Jederzeit lieferbar: Texte vom Profi (Journalist/Buchautor) in jedem gewünschten Umfang.
Probiers mal mit All in One Adsense and YPN. Das ist nicht hundertpro das was du suchst, aber ich finde es von allen Adsense-Plugins am Besten. Vor allem kannst du die Anzeigen auch direkt im Adminbereich erstellen. Ist aber nicht deutsch...
für den Anfang und das Ende der Plugins würde ich den Code immer direkt ins Template einbauen. Spart Datenbankperformance und lässt sich meist auch besser formatieren ...
Einfach in der single.php nach the_content() suchen (oder the_excerpt) und eine Zeile davor und darunter den Code einbauen.
Ich hab inzwischen Adsense Injection eingebaut. Das erfüllt meine Anforderungen perfekt.
Trotzdem danke für Eure Tipps.
Winston Churchill im Streit mit einer Frau:
Sie: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihnen Gift in den Tee mischen"
Er: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken".
Jederzeit lieferbar: Texte vom Profi (Journalist/Buchautor) in jedem gewünschten Umfang.