Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

USA: Viele AdWords-Kicks

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 08.11.2009, 23:53

Wer hier nennenswert mit AdWords arbeitet sollte gerade unbedingt regelmäßig auf Mails von Google achten. Offenbar werden in den USA zur Zeit im größeren Stil Accounts wegen der Verletzung der Google-Richtlinien geplättet, manchmal kurz nach einer einmaligen "letzten Warnung", manchmal aber auch aus heiterem Himmel. Es geht dabei auch (oder vielleicht auch vor allem) um *fette* Accounts.

Achtung, Achtung, sozusagen. Hier noch der WMW-Fred.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 09.11.2009, 09:51

Es geht dabei in erster Linie um verletzte Richtlinien im Bereich der Qualität der Landingpages. Allerdings schneidet sich Google ja damit ins eigene Fleisch, immerhin zahlen Leute mit einem schlechten QF ja deutlich mehr pro Klick.

https://blogs-optimieren.de/2009/11/09/ ... ihnachten/

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 10.11.2009, 11:24

Keine Panik, die Warnung oder der Kick kommt nur wenn jemand wiederholt bzw. immer wieder Landingpages mit schlechter Relevanz oder Affiliatekrempel einstellt. Die betroffenen "fetten" Accounts sind in der Regel Leute die hoch zocken und weitgehend unbelehrbar sind, weil sie nicht begreifen wollen, daß sich die Anforderungen für Landingpages in den letzten Jahren drastisch geänndert haben.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 10.11.2009, 11:37

SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:Allerdings schneidet sich Google ja damit ins eigene Fleisch, immerhin zahlen Leute mit einem schlechten QF ja deutlich mehr pro Klick.
Kurzfristige Gewinne bringen nichts, wenn es langfristig darauf hinausläuft, dass Seitenbesucher generell um Google-Anzeigen einen Bogen machen, „weil da ja eh nur Müll, Lug und Betrug beworben wird“ - und wo kein Klick, da kein Gewinn.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 10.11.2009, 13:02

Mork vom Ork hat geschrieben:Kurzfristige Gewinne bringen nichts, wenn es langfristig darauf hinausläuft, dass Seitenbesucher generell um Google-Anzeigen einen Bogen machen, „weil da ja eh nur Müll, Lug und Betrug beworben wird“ - und wo kein Klick, da kein Gewinn.
Richtig, und wenn man sich teilweise die Leute auf einschlägigen "Internet Marketing" Foren anhört, dann gibt es Bereiche in denen ein Kahlschlag dringend erforderlich ist: Diäten, Geld verdienen, Gewinnspiele, Klingeltöne, Crush Offers und einiges mehr.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 10.11.2009, 13:36

eigentlich sollte sich das ja aber über die Qualitätsfaktoren von selbst regeln. Dafür sind die Dinger ja da. Scheint als würde Googles System da nicht funktionieren.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 10.11.2009, 13:55

SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:eigentlich sollte sich das ja aber über die Qualitätsfaktoren von selbst regeln. Dafür sind die Dinger ja da. Scheint als würde Googles System da nicht funktionieren.
Soweit mir bekannt ist sind nur Accounts betroffen, die schon mehrmals einen "Slap" mit einer großen Runde 1er bekommen haben. Ergo Leute, die wissen daß Google die Landingpage nicht will und es mit neuen Domains und abgewandelten Versionen immer wieder nach ähnlichem Schema probieren.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag