Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kein PR trotz Links

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
raphael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 970
Registriert: 14.04.2005, 12:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von raphael » 09.11.2009, 16:05

Moin, moin,
Ich habe gerade ein seltsames LT-Angebot und wollte mal eure Meinung hören...

Es ist ein Angebot von einer sehr solide wirkenden Seite. Ca. 500 hochwertige Backlinks, guter Content etc. Kein Problemthema (Porno, Gewalt etc.) sondern ein Onlineshop. Noch dazu 100% passend zu meinem Thema. Das einzig merkwürdige ist, dass der Shop keinen PR hat. Trotz der vielen eingehenden Links, die selbst wieder gute Qualität haben.

Also der PR als solcher ist mir egal. Aber als Indikator, dass da irgend etwas schief gelaufen ist, kann er ja doch dienen. Was meint denn ihr zu dem Thema? Ich bin jetzt leicht verunsichert.

Danke für Tipps &
Grüße aus Berlin
Raphael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 09.11.2009, 16:38

schau doch mal ob der Shop gut rankt! wenn ja, zugreifen, sch**ss auf den grünen Balken!

kenne zig Seiten, die seit geraumer Zeit PR0 haben und trotzdem saugut ranken!

schau mal hier Platz 1: https://www.google.de/search?hl=de&rlz= ... ge&spell=1

ist schon seit Monaten auf 0...... und schon seit Ewigkeiten da oben! ;-) das key ist nicht gerade sehr einfach würde ich sagen!

(und kommt jetzt nich mit: ist doch auch ne Keyworddomain...)
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

raphael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 970
Registriert: 14.04.2005, 12:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von raphael » 09.11.2009, 16:45

Nein der Shop rankt gut. Nur der PR 0 bei einer Sammlung von eingehenden Links wie aus dem SEO-Lehrbuch hat mich stutzig gemacht. Also wollte ich noch mal nachfragen, weil ich den Fall noch nicht hatte.

Danke!
Raphael