Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...wozu brauchst da mich. Such dir ein Hochhaus - warte bis Wind geht und wirf die vom Dach. Aus euch werden nie richtige SEOs wenn ihr alles so kompliziert angeht.Lord Lommel hat geschrieben:Schnipsel, ich hätte noch ca. 500 Flyer bis Samstag im Raum Halle zu verteilen, Interesse ?
haste dir denn bis dahin auch das unkontrollierte lauthalse Schimpfen auf deutsch wieder abgewöhnt? In Hamburg wird es nicht nur ne Ausnahme sein das dich dabei jemand versteht....catcat hat geschrieben:Morgen früh um 9 bin ich wieder in Hamburch^^
Und um 10 sitze ich wohl in meiner Lieblingsbar Reeperbahn/Ecke Davidswache.
Wieso kompliziert ? Ich outsource einfach.Schnipsel hat geschrieben:...wozu brauchst da mich. Such dir ein Hochhaus - warte bis Wind geht und wirf die vom Dach. Aus euch werden nie richtige SEOs wenn ihr alles so kompliziert angeht.Lord Lommel hat geschrieben:Schnipsel, ich hätte noch ca. 500 Flyer bis Samstag im Raum Halle zu verteilen, Interesse ?
Axo... warum sagt mir denn niemand das geplant ist vor ner leeren Halle zu spielen...catcat hat geschrieben:Man muß den Leuten sagen: "Abschiedvorstellung! Wir haben alle die Schweinegrippe."
tz tz tz... wenn jemand rein geht isse doch nicht mehr leer, oder?Alda hat geschrieben:Geht niemand in die Halle rein?