Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Facebook Firmenpage

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
seopower
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 08.08.2007, 12:24

Beitrag von seopower » 11.11.2009, 18:00

Frage mal an EUch:

Habe mich als normalen User zuerst angelegt, und dann eine Seite erstellt inder ich meine Webseite vorstellen!

Frage

a) Soll man dies dann als Firma lieber anmelden
b) Soll ich lieber meien Webseite der Firma anmelden und diese so nenne

#So nun hab eich das Problem das wenn ich mich auslogg eund wieder drin bin, ich auf meiner Privaten User Seite bin,jedoch nicht die Firmenpage die ich erstellt habe finde?