Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
haha, ich hoffe dein key ist irgendeine griechische inselMark.S hat geschrieben: 1. ist es sinnvoll auf auf den Unterseiten das gleiche Keyword zu bspw. Wikipedia zu verlinken um "Trust" für meinen Link zur meiner internen Seite zu bekommen?
2. und/oder ist es sinnvoll auf der zu optimierenden Seite einen Link zum Thema an Wikipedia zu setzen?
Ja ist Sinnvoll.Mark.S hat geschrieben:Hallo,
ist es sinnvoll auf trusted sites mit dem gleichen Keyword zu verlinken, mit dem ich meine Seite stärken will?
Ich habe eine Seite die ich mit Keywords aus anderen internen Unterseiten verlinke ...
1. ist es sinnvoll auf auf den Unterseiten das gleiche Keyword zu bspw. Wikipedia zu verlinken um "Trust" für meinen Link zur meiner internen Seite zu bekommen?
2. und/oder ist es sinnvoll auf der zu optimierenden Seite einen Link zum Thema an Wikipedia zu setzen?
Danke,
Mark
Ist das Wissen oder eine Vermutung?und du bekommst auch einen gewissen Trust
Merkt man das du erst seit 2007 im Forum bist .....digi6000 hat geschrieben:Ich finde es gar nicht so verkehrt, auf themenrelevante Seiten zu verweisen und zu verlinken. Das ist genau das, was "G" mag. Dadurch wird das Internet attraktiver und informativer für den User. Schaden kann es auf gar keinen Fall und du bekommst auch einen gewissen Trust.
Das ist irgendwie traurig. Dafür brauchst du kein Insiderwissen, um den zu verstehen xDMark.S hat geschrieben:Wow, das ist so ein insider - den verstehe auch ich nichtmano_negra hat geschrieben: haha, ich hoffe dein key ist irgendeine griechische insel![]()
(bin schon weg)
irgendwie muss ich gerade so was von grinsen ...Gamling hat geschrieben:Das ist irgendwie traurig. Dafür brauchst du kein Insiderwissen, um den zu verstehen xDMark.S hat geschrieben:Wow, das ist so ein insider - den verstehe auch ich nichtmano_negra hat geschrieben: haha, ich hoffe dein key ist irgendeine griechische insel![]()
(bin schon weg)
Warum könnte er hoffen, dass du auf eine griechische Seite linkst? Nehmen wir mal an, wir sind in einem SEO-Forum, in dem die anderen auch Websites haben... na?
Google, Bing, Yahoo, meine Hotelseite... Frage beantwortet?darkeye hat geschrieben:Wie erkennt man denn, welche Seite eine trust Seite ist?
Bei Wiki und Dmoz kann man es ahnen, aber welche Seiten gibt es noch?