Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Social bookmarks: Nicht im Index?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
wuschba
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 655
Registriert: 16.06.2006, 16:37

Beitrag von wuschba » 12.11.2009, 16:49

Hallo! Ich habe einmal bei ein paar Social-Bookmark-Diensten Accounts angelegt und Seiten verlinkt - das ist nun schon 5-6 Monate her. Bei vielen Diensten ist es immer noch so, dass "meine" entsprechende Seite aber nicht im Index ist, da Google vermutlich keinen Weg zu "meiner" Seite findet.

Was macht ihr, damit Eure Social-Bookmark-Einträge nicht einfach so verpuffen, ohne gar so viel Arbeit zu investieren?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

habub
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 110
Registriert: 12.10.2009, 13:30

Beitrag von habub » 12.11.2009, 17:01

Hast du dich in Followportale eingetragen?

Also meine Bookmarks sehe ich wirklich schnell im Index.

wuschba
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 655
Registriert: 16.06.2006, 16:37

Beitrag von wuschba » 12.11.2009, 17:05

Danke für Deine Antwort. Ja, schon follower.

Wie kommt denn der Crawler von existierenden Seiten auf Deine Bookmark-Seite? Ich glaube, darauf lässt sich das Problem bei mir reduzieren.