Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bildersuche und doppelte Keywords

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
simoni
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2009, 13:55

Beitrag von simoni » 11.11.2009, 14:16

Hi,
ich bin gerade dabei, unsere Screenshots von diversen Videos für die Bildersuche zu optimieren. Habe hier https://www.tagseoblog.de/google-image-s ... n-bild-seo schon einige tolle Infos gefunden, eine Frage stellt sich mir trotzdem noch:

Wertet Google Bilder mit den gleichen Keywords (im Titel, in der URL) als Spam? Wenn ja, ab welcher Anzahl?

Bsp: Bild1 heißt: keyword1-Teil1 und Bild2 heißt: keyword1-Teil2, Bild x: keyword1-Teilx

(wir haben verschiedene in sich geschlossene Videos mit eigenen Screenshots, die aber zu einem großen Thema gehören)

Wie sieht es aus, wenn ich anstelle "Teil1" das Datum hinter das Keyword hänge? Also keyword1-091111 oder so ähnlich.

Danke für Eure Tipps :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag