Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Doch das gibt es,... es nennt sich Google-AlgoSchnipsel hat geschrieben:Glaub ich dir - du suchst nach etwas was es nicht gibt.Eric78 hat geschrieben:Ich suche nach vorborgenen, mystisch-magischen SEO Tipps. Leider finde ich keine.
Du meinst den vorborgenen Google-Algo ?r-alf hat geschrieben:Doch das gibt es,... es nennt sich Google-AlgoSchnipsel hat geschrieben:Glaub ich dir - du suchst nach etwas was es nicht gibt.Eric78 hat geschrieben:Ich suche nach vorborgenen, mystisch-magischen SEO Tipps. Leider finde ich keine.
Doch Schnipsel, die gibt es. Schau dir an, wo deine Seiten stehen und dann vergleich mal damit, wo sie basierend auf der hier vorherrschenden Meinung eigentlich stehen müßten. Das ist wohl der Trick.Schnipsel hat geschrieben:Glaub ich dir - du suchst nach etwas was es nicht gibt.Eric78 hat geschrieben:Ich suche nach vorborgenen, mystisch-magischen SEO Tipps. Leider finde ich keine.