Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Windows 7 vs Windows XP - erste Erfahrungswerte anyone?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Loptr
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 593
Registriert: 07.08.2007, 11:13
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Loptr » 14.11.2009, 15:36

Margin hat geschrieben:... vor allem wenn die Hardware es leisten könnte ...
Könnte sie es vllt bald mal. Ich hab mittlerweile sehr gute Statements zur SSD bekommen, damit wäre es vllt sogar noch erträglich.
Margin hat geschrieben:...wenn man in der Bildbearbeitung zwischen 2 Klicks erstmal Kaffee kochen kann.
... oder wenn man zwischen Eclipse & seinem Browser hin und in der zeit eine rauchen gehen kann :D ich sehe, nicht nur ich brauch bald nen neuen rechner :D