Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Windows 7 vs Windows XP - erste Erfahrungswerte anyone?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
marco1492
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 286
Registriert: 28.12.2006, 01:38
Wohnort: Andros, Bahamas

Beitrag von marco1492 » 03.04.2011, 00:04

Bin mit meinem 6-Kern Prozessor, Win7 64bit auch recht zufrieden.... hatte am Anfang viele Bluescreens wegen einer nicht kompatiblen Geforce 210 GraKa, aber nach austauschen alles bestens... Win7 ist gut gelungen, haette mir allerdings von 64 bit auch mehr erwartet...

Wahrscheinlich ist es fuer den Einstieg der breiten Masse der User in 64bit wegen der mangelnden Software (und der oftmals nicht ausreichenden Optimierung auf 64bit) noch 2 Jahre zu frueh...