Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie sieht ein Reinclusion Request in der Praxis aus?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Hobbes
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 06.08.2004, 22:40

Beitrag von Hobbes » 24.09.2004, 14:14

Hallo zusammen,

wie schon mal erwähnt, ist unsere Seite www.silvester.de aus dem Index geflogen. Kann sich mal jemand die Seite ansehen und checken, ob es immer noch Sachen gibt, die gegen die Google Policy verstoßen (könnten)?! Ich habe Linktrade als einzig erkennbare Ursache komplett entfernt.

Und wenn alles in Ordnung ist - wie sieht dann eine Reinclusion Request Email aus? Steht da nur URL der Seite im Body oder eine Begründung? Und muß die Mail in Englisch sein oder geht auch Deutsch?

Vielen Dank für die Hilfe. :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


tojas
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 624
Registriert: 11.09.2003, 17:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von tojas » 24.09.2004, 15:03

Hallo Hobbes,

die Reinclusion-Mail muss in Englisch sein. Du solltest ruhig schreiben, das du Linktrade bzw. einen Linkexchange-Service benutzt hast und das du es jetzt entfernt hast.

Dann heißt es abwarten ;-) Ich habe es mal mit einer verbrannten Domain probiert, hat ca. drei Monate gedauert bis sie wieder drin war.


Schöne Grüsse
tojas

terese0815
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 356
Registriert: 04.09.2004, 07:25
Wohnort: Frechen

Beitrag von terese0815 » 24.09.2004, 17:01

Hi Hobbes,

Unter Friends hast Du einen Link zu Google. Evtl. kommen die sich dann verschaukelt vor ;)

Sorry - konnte ich mir nicht verkneifen :roll:

Viel Glück!

bruko
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 211
Registriert: 11.10.2003, 09:02

Beitrag von bruko » 24.09.2004, 17:10

Hi,
wie schnell und ob überhaupt die E-Mail zum Erfolg führt, ist bestimmt abhängig von den Ursachen.
Ich hatte, so ganz als unbescholtener Bürger, eine neue Domain ins Netz gestellt, da dann nach ein paar Tagen wieder aus dem Index verschwand und beharrlich draußen blieb.
Eine Mail an Google mit der These, das der Domain noch irgendwas von dem Vorbesitzer am Hacken kleben muss: Eine knappe Woche hat es gedauert, dann war alles wieder gut.
Es gab hier schon Berichte, dass es auch mit deutschen Mails geklappt hat - ich denke in englisch wird es wohl schneller gehen.

Antworten