Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wie ist denn deine url aufgebaut? Und wie viele Variablen hast Du?Andreas84 hat geschrieben:Hallo,
seit gestern habe ich nun in meiner Webseite ein paar Links zu Artikeln in meine Startseite gebaut. Diese kennt Google normalerweise nicht, da ich einen JavaScript Shop habe. Aber kann es sein, dass Google die Links mit ? nicht spidert?
Meine Seiite wurde zwar von einem Google-Robot besucht aber die Seite mit dem Artikel findet Google nicht.
wie ist denn deine url aufgebaut? Und wie viele Variablen hast Du?Andreas84 hat geschrieben:Hallo,
seit gestern habe ich nun in meiner Webseite ein paar Links zu Artikeln in meine Startseite gebaut. Diese kennt Google normalerweise nicht, da ich einen JavaScript Shop habe. Aber kann es sein, dass Google die Links mit ? nicht spidert?
Meine Seiite wurde zwar von einem Google-Robot besucht aber die Seite mit dem Artikel findet Google nicht.
zzz hat geschrieben:wie ist denn deine url aufgebaut? Und wie viele Variablen hast Du?Andreas84 hat geschrieben:Hallo,
also an diese theorie glaube ich überhaupt nicht. das würde ja heißen, dass google parameter in der url absichtlich benachteiligt, aber warum sollten sie das tun?Ich denke je "autoritärer" die Seite ist desto mehr Parameter gehen durch.
bugscout hat geschrieben:moin moin,
bin ich blind?
ich seh auf der index keinen link auf sitemap1, also
wird sie auch nicht gespidert und damit die links auch
nicht verfolgt. sitemap1 ist bei mir grau in der toolbar.
grüsse
ps: so wie es aussieht, werden die daten im iframe geladen.
also bringt auch das spidern nichts. der shop ist schrott.