Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Positions-Klau

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
touri
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von touri » 25.09.2004, 08:08

ich denke mal das keiner hier sowas nachmachen will, sondern die Methode öffentlich machen und hoffen, daß Google da schnellstens was gegen unternimmt.
Das jemand meine Seiten klaut, wenn er dadurch nicht bei interessanten Suchbegriffen vorne steht glaube ich nicht. Nur wegen der Positionierung wird sowas doch gemacht. Also 1. den Dieb juristisch belangen und 2. Google animieren ihre Suchergebnisse zu verbessern; wenn das meine Seite wäre würde ich die Presse drauf ansetzten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Optimizer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Optimizer » 25.09.2004, 21:13

pesch hat geschrieben:ach du sch...

damit wäre dann auch geklärt, wieso einer meiner seiten plötzlich aus dem google-index verschwunden ist und ein clone deren position eingenommen hat...

man kann nur hoffen, dass google diesen riesenbug möglichst schnell beheben wird...
I case they use a javascript you can see your own content if you disable it. Because an SE does not use javascript they use this method.

A second option would be IP based more more difficult....(cloaking)

It will be strange what i am saying now but not so long ago a person did copy only some lines of the exact body text from a site.

He did forget to remove some branded words so he was easy caught.
We discovered this very easy because the original site was gone and he had taken his place.

Just try it on a test domain...it will shock you :o

regards,
OPtimizer.

(Copycat = a person imitation the behavior of someone else...in this way related to stealing a site and pretending its your own. )

SvenT
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SvenT » 25.09.2004, 22:23

dass die nur eine Ref-Sperre haben für alles ungleich suchmaschine und ungleich webmasterworld dürfte ja nun mittlerweile schon lang alter hut sein ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag