Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja... das liegt doch nur daran das die Amis alle kein Deutsch verstehen.... also geht alles als richtiger Name durch... andersrum kann fast jeder deutsche webmaster auch etwas englisch... also können die nichtmal zum Ausgleich hier in den Blogs rumspammen...Alda hat geschrieben:Hehe, ich lese gerade einen Ami Blog. Komische Namen haben diese Amis, wirklich komisch. Einer heißt Billigflug, einer Kreditvergleich, einer Gummistiefel und ein anderer heißt Harninkontinenz.![]()
![]()
Hmm... im Grunde garnicht so blöd der Gedanke... wirklich absolut relevante SERPS wären nicht gut fürs Internet... stellt euch mal vor der user würde immer auf Anhieb das finden was er sucht... wo würden da die ganzen interessanten Zufallsfunde und der Touch von Abenteuer bleiben.... oder wie oft stellt der User fest das er eigentlich etwas ganz anderes suchen wollte als er gesucht hat.... SEO ist also wichtig für die Internetkultur...lorem hat geschrieben:Und als Gott sah, das zu viel nützlicher Content die Suchmaschinen verstopfte, fing er gar sehr zu trauern an. Er kleidete sich gänzlich in schwarze Gewänder, setze seinen schwarzen Trauerhut auf, ging in sich und erfand die SEOs, Adsense und MFA.
wenn ich mir den Titel dieses freds so ansehe... nunja... dann wird das wohl deine Aufgabe werden...Cura hat geschrieben:Sollte das Wort zum Sonntag hier nicht jemandem anderen überlassen werden?
Gaaaaanz viel rosa:Alda hat geschrieben:Rosa ist ne hübsche Farbe. Hehe ich bin im Moment in den WMT und lerne gerade, dass Wong anscheinend nicht nur von SEOs, sondern auch von richtigen Menschen benutzt wird.Unfassbar.
Hmm... klar... die Offerte und die Diskussion darüber gehören doch zusammen... also habs ich zur Offerte in die Rundablage verschoben... war das nicht richtig?Cura hat geschrieben:Wer hat denn jetzt wieder meinen Fred zur schnipselischen Offerte gelöscht?
Kannst ja nur Du gewesen sein nw, ist ja keiner mehr sonst wach.
jo, stimmt schon... war ein eindeutiger Verstoß gegen die Regeln hier... aber dennoch gibt es da keinen Grund im nachhinein nochmal einen Thread zu eröffnen um darüber zu schimpfen... Wenn dir ein Löschen eines solchen Threads nicht ausreicht, wende dich direkt an einen Admin oder diskutier das mit dem jeweiligen Threadersteller per PN oder telefonisch aus...Cura hat geschrieben:Nee, war so nicht richtig. Hab mich furchtbar aufgeregt über derart schandhaftes Tun.
Jo, macht Sinn.Mork vom Ork hat geschrieben:Ich wollte nur mal mit einem ganz besonders langen Satz, der eigentlich gar keinen Inhalt, geschweige denn Sinn hat, den Betrieb hier stören, weil er unter einem Namen läuft, auf den ich sämtliche Verwertungsrecht ganz alleinig allein für mich beanspruche und ich es fürchterlich blöd, böse und bräsig finde, wenn sich irgendwer einfach meine geistigen Leistungen klaut und dann damit so einen Schindluder treibt. Jawohl. Und jetzt muss ich erstmal Luft holen … hhhhhhhh