Ich schreib hier herzbewegende, tieftraurige Geschichten aus meinem erbärmlichen Leben. Jawollja.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nachdem mein Störelement hier ja von irgendeinem KulturbanausenInnen unverschämterweise rausgelöscht wurde und damit der ganze Megabrüller verloren ging (dann hätte auch gleich der ganze Nixbeitrag gelöscht werden können, aber so ist das ja wie Oper ohne Musik), überlege ich, ob's vielleicht noch lustiger ist, dieses Meisterwerk der Grafikkunst statt der ollen Katze reinzusetzen …Alda hat geschrieben:Jo, macht Sinn. :DMork vom Ork hat geschrieben:Ich wollte nur mal mit einem ganz besonders langen Satz, der eigentlich gar keinen Inhalt, geschweige denn Sinn hat, den Betrieb hier stören, weil er unter einem Namen läuft, auf den ich sämtliche Verwertungsrecht ganz alleinig allein für mich beanspruche und ich es fürchterlich blöd, böse und bräsig finde, wenn sich irgendwer einfach meine geistigen Leistungen klaut und dann damit so einen Schindluder treibt. Jawohl. Und jetzt muss ich erstmal Luft holen … hhhhhhh
etwas anderes macht der Barth doch auch nicht... gut, sind nicht seine Erlebnisse, sondern die seiner Freundin etc... und der füllt damit ganze Fußballstadien....catcat hat geschrieben:Ich schreib hier herzbewegende, tieftraurige Geschichten aus meinem erbärmlichen Leben. Jawollja.
das bedeutet aber nicht das hier sämtliche Regeln ausser Kraft treten...Cura hat geschrieben:ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke
So isses! Hab ich in den letzten 10 Jahren sowohl in Mailinglisten als auch in Foren erlebt.Cura hat geschrieben:Und mich erinnert alles täglich irgendwie an den Untergang der Titanic.
Es ist nun mal so. Irgendwann ist alles gesagt. Irgendwann ist alles zum zweiten- und zum drittenmal gesagt. Und irgendwann verstummt jede Diskussion.
Hmm... nicht unbedingt von Karajan... aber wenn du das Original haben willst, da kann ich dir nen Tip geben... geh einfach mal ausm Haus... da findeste dann immer eine der 4 Jahreszeiten direkt live....MBR hat geschrieben:Hat zufällig jemand die Community Version der "Vier Jahreszeiten" von Karajan?
Danke, die hab ich sogar von meinem Arbeitsplatz immer im Blick.net(t)worker hat geschrieben:Hmm... nicht unbedingt von Karajan... aber wenn du das Original haben willst, da kann ich dir nen Tip geben... geh einfach mal ausm Haus... da findeste dann immer eine der 4 Jahreszeiten direkt live....MBR hat geschrieben:Hat zufällig jemand die Community Version der "Vier Jahreszeiten" von Karajan?
hmm... ich glaub da überlass ich die Erklärung lieber unserer doppelmieze...Cura hat geschrieben:Warum ist eigentlich dämlich negativ besetzt und herrlich positiv, meine Damen und Herren?
Jenau! Ich such immer noch... und zwar die vom Met NY, Mitte der 80er. Die is was besonderes für das kunstgeschulte Ohr.MBR hat geschrieben:
Hat zufällig jemand die Community Version der "Vier Jahreszeiten" von Karajan?