Aber so ein echter OSX Fanboy ist eh taub in Sachen IT-Technik, von daher sag ich da nix mehr zu.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also bei mir meldet sich eine grafische Installation genau wie bei Windows.SloMo hat geschrieben:Linux mag bei Servern seine Berechtigung haben. Bei Desktops ist es bis jetzt immer dem Trend hinterher geschlichen. Linux-Installation war 1998 (bei meinem Erstkontakt) auf DOS-Niveau und daran hat sich tatsächlich bis heute nicht viel geändert, sobald man es mit aktueller Hardware jenseits eines Festplatten-Controllers zu tun hat.
Womit dann beim ersten Sonderfall Schluss ist. Und solche Sonderfälle sind bei Linux die RegelTBT hat geschrieben:Also bei mir meldet sich eine grafische Installation genau wie bei Windows.
Jaja, Märchen hin oder her, entweder man checkt vor dem Hardwarekauf die Kompatibilitätslisten der Distribution oder man nutzt 2-3 Jahre alte Hardware. Alles andere ist Glücksspiel.TBT hat geschrieben:Und meine Hardware ist so aktuell, das mich nach 20min der fertige Desktop begrüßt.
Inklusive aller Treiber und Programme!