Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ranking bei bestimmten Suchbegriffen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 15.11.2009, 20:24

Shackles hat geschrieben:Hallo Joahnnes,

erstmal vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort. :D

Ich muss mal alles einzeln abarbeiten und ein paar Fragen stellen. Ich denke, das wird jetzt etwas ausführlicher. Ich hoffe, das ist okay und vielleicht hast du ja auch Zeit und Lust, mir nochmal zu antworten.

1. Was sind H1, H2 bis H6 Tags mit dem Keyword zum Beispiel, ist das so gemeint, dass ich auf die Startseite oder auf die Portalseite das Keyword ganz oft hinschreibe in verschiedenen Größen mit der Textfarbe des Hintergrundes, dass es nicht auffällt? Und muss es auf die Startseite oder auf die Portalseite, womit das Forum aufgerufen wird? Wie sieht ein Tag aus, magst mir den Befehl geben?

2. Zu den ausgehenden Links, ich habe am Ende des Forums eine Leiste mit HTML Textlinks, sollte ich da Links zu den z.B 6 höchst gelisteten Seiten setzen? Und wenn ja, müssen die zu sehen sein oder können die unsichtbar sein? Weil wenn ich die da unten drin hab, ist ja auch etwas Konkurenz, oder?

3. Wenn ich jetzt an die Metakeywords gehe, und 5 mal das Wort Borderline herausnehme und die Metatags verändert werden, kann es sein, dass ich von den anderen 4 Platz 1 Positionen herunterfalle?

4. "In HTML-Kommentaren Keywords mit einbauen", was ist damit gemeint, was sind HTML Kommentare? Und wie viele Keywords sollten da eingebaut werden?

Ich würde mich freuen, wenn du mir weiterhilfst.

Liebe Grüße, Shackles 8)
:popcorn:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 15.11.2009, 20:31

Andre (KM) hat geschrieben: Eig. ist das ´nen Thread für Schnipsel, wo ist der eigentlich?
Hallo? Obwohl... ich könnt ihr ja mal meine Telefonnummer geben. Bin mir sicher, das sie mich per PN nicht kontaktiert - bei meinem Karma.

Shackles
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Shackles » 17.11.2009, 10:53

Ihr bringt mich ja alle ganz durcheinander. :lol:

Also HTML Fehlerbehebung haben wir jetzt gemacht, sind auf 40 Fehler runter, die irgendwie nicht zu beheben sind. Aber ich denke, dass die anderen 300 weg sind ist schon mal gut, grins. Vielleicht bekommen wir die anderen auch noch weg. :wink:

Ansonsten habe ich noch nichts weiter unternommen, weil ich mir unsicher war, was jetzt richtig und was falsch ist und an die Metatags rangehen traue ich mich nicht, habe Angst von Platz 1 zu fallen. Wenn ich da beigehe, kann das doch sein, dass ich falle, oder?

Was ist denn damit gemeint?
In HTML-Kommentaren Keywords mit einbauen
Und was ist hiermit gemeint?
Schau dir mal ihren Backlinkaufbau an - Tonnenwesie PR0 BLs
Also wie komme ich mit den Suchbegriffen Borderline und Selbsthilfeforum weiter nach oben, die anderen sind ja top platziert.

Ich habe von all dem keine Ahnung, wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße, die Shackles :P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 17.11.2009, 13:42

Shackles hat geschrieben: Ich habe von all dem keine Ahnung, wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Fast hättest Du meine soziale Ader berührt, aber auch nur fast. Ich hab mal nur Deine Startseite auf mich wirken lassen, den Quelltext habe ich nach den Haedern geschlossen.

Keine Ahnung zu haben ist kein Charakterfehler, aber Dir vernünftige SEO-Tipps zu geben, ohne das Du wenigstens die Grundlagen beherrscht, geht nicht einfach so in 5 oder 10 Minuten. Mehr Zeit kann hier keiner für "umme" investieren. Und wer sie investieren kann, naja :roll:

Mein Vorschlag:
1. Beschäftige Dich eingehend mit diesen Grundlagen https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm
2. Lies hier nach, welche Metaangaben sinnvoll für Dich sind und verwende nur diejenigen, die Du wirklich brauchst (weniger ist mehr): https://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/meta.htm
3. Lese hier im Forum intensiv mit und
4. nutze intensiv die Suchfunktion hier.
5. Glaube nicht sofort alles was Du hier im Forum liest und
6. schau ob Du in Deiner Community einen guten Coder findest der auch bereit ist, einige Stunden Arbeit für eure Gemeinschaft zu leisten.

Staudi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Staudi » 17.11.2009, 14:08

Einige Tipps hast du ja schon bekommen. Damit meine ich aber nicht die von JohannesT.
_Angelus_ hat geschrieben:Du hast schon nen guten, soliden Backlinkaufbau so wie ich das mal beäugel.
Optimiere weiter wie bisher, nimm aber häufiger einfach "Borderline" als Ankertext.

Etwa "Hier geht es in das Forum zum Thema >Borderline<" etc.
Genau darum solltest du dich kümmern.

Deine bisherige Linktextverteilung:

Code: Alles auswählen

&#91;i&#93;Grafik&#91;/i&#93;&#91;15&#93;	16%
www.borderline-forum.net&#91;14&#93;	15%
http&#91;10&#93;	11%
Borderline Forum - Grenzgänger unter sich&#91;6&#93;	7%
Borderline Forum - Grenzg&#65533;nger unter sich&#91;5&#93;	5%
Borderline Forum&#91;3&#93;	3%
Homepage&#91;1&#93;	1%
www.borderline-forum.net/&#91;1&#93;	1%
Grenzgängerforum- Selbsthilfe bei Borderline&#91;1&#93;	1%
Borderline Forum - Grenzg&#65533;nger unter sich | Portal&#91;1&#93;	1%
Sorg dafür, dass du ein paar starke Backlinks mit dem Linktext Borderline bekommst.

Warum du momentan mit Keys wie Borderline Forum auf 1 stehst ist wohl klar: Du hast weniger Konkurenz als für das Key Borderline.
PR 4 Artikelverzeichnis: https://www.glajj.com/

Gamling
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Gamling » 18.11.2009, 00:35

JohannesT hat geschrieben: - In sozialen Netzwerken wie mister wong und co eintragen
- ausgehende Links zu Seiten mit selben Content und im Linktext das Keyword Borderline verwenden - jedoch nicht mehr wie 10 ausgehende Linkempfehlungen.
-In den Meta-Keywords wird der Begriff 12mal verwendet...nicht über 8 mal verweden! Diese Änderung musst du vornehmen...
-In HTML-Kommentaren Keywords mit einbauen
-HTML-Fehlerbehebung mit W3C https://validator.w3.org/
-Du könntest das Wort Borderline 2mal im Titel reinbringen, ist aber nicht notwendig
Geil, woher nimmst du diese Weisheit? :popcorn:

Bin für ein Ratingsystem der Beiträge im Forum. Sone Art PR, wer von Leuten mit hohem PR gut bewertet wurde, kriegt mehr ab usw. Sollte auch ins Negative gehen...

Shackles
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Shackles » 18.11.2009, 11:54

Danke für eure Tipps, ich werde mich dann mal hier einlesen und dann auch versuchen, gute Backlinks zu bekommen. :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag