Shackles hat geschrieben:Hallo Joahnnes,
erstmal vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort.![]()
Ich muss mal alles einzeln abarbeiten und ein paar Fragen stellen. Ich denke, das wird jetzt etwas ausführlicher. Ich hoffe, das ist okay und vielleicht hast du ja auch Zeit und Lust, mir nochmal zu antworten.
1. Was sind H1, H2 bis H6 Tags mit dem Keyword zum Beispiel, ist das so gemeint, dass ich auf die Startseite oder auf die Portalseite das Keyword ganz oft hinschreibe in verschiedenen Größen mit der Textfarbe des Hintergrundes, dass es nicht auffällt? Und muss es auf die Startseite oder auf die Portalseite, womit das Forum aufgerufen wird? Wie sieht ein Tag aus, magst mir den Befehl geben?
2. Zu den ausgehenden Links, ich habe am Ende des Forums eine Leiste mit HTML Textlinks, sollte ich da Links zu den z.B 6 höchst gelisteten Seiten setzen? Und wenn ja, müssen die zu sehen sein oder können die unsichtbar sein? Weil wenn ich die da unten drin hab, ist ja auch etwas Konkurenz, oder?
3. Wenn ich jetzt an die Metakeywords gehe, und 5 mal das Wort Borderline herausnehme und die Metatags verändert werden, kann es sein, dass ich von den anderen 4 Platz 1 Positionen herunterfalle?
4. "In HTML-Kommentaren Keywords mit einbauen", was ist damit gemeint, was sind HTML Kommentare? Und wie viele Keywords sollten da eingebaut werden?
Ich würde mich freuen, wenn du mir weiterhilfst.
Liebe Grüße, Shackles