Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
SeriousBadMan hat geschrieben:Es besteht kein Zusammenhang zu "gut im Ranking".
Es besteht wohl eher ein Zusammenhang dazu, dass das ein stark frequentiertes Thema ist, dass Google als "aktualitätsbedürftig" ansieht und oft aktualisiert.
Doch nicht? Kannst du das evtl. etwas detailierter darstellen?Schnipsel hat geschrieben:SeriousBadMan hat geschrieben:Es besteht kein Zusammenhang zu "gut im Ranking".
Es besteht wohl eher ein Zusammenhang dazu, dass das ein stark frequentiertes Thema ist, dass Google als "aktualitätsbedürftig" ansieht und oft aktualisiert.heiligs Blechle...
Ich habe nicht behauptet, dass das generell für stark frequentierte Themen zutrifft, sondern nur für solche, auf die der Relativsatz zutrifft. Nur zum Verständnis. Falls du es immernoch auseinandernehmen willst, viel Spaß!Schnipsel hat geschrieben:SeriousBadMan hat geschrieben:Es besteht kein Zusammenhang zu "gut im Ranking".
Es besteht wohl eher ein Zusammenhang dazu, dass das ein stark frequentiertes Thema ist, dass Google als "aktualitätsbedürftig" ansieht und oft aktualisiert.heiligs Blechle...
Dein Ava erledigt den RestSchnipsel hat geschrieben:Spaß hab ich hier auch so...Ich hab ihm meine Telefonnummer geschickt - aber er traut sich scheinbar nicht. Das alte Problem mit meinem Karma.
...hab ichs nicht gesagt? ich hab hier Spaß - zum Schluß stellt sich noch raus das seine Seite ein Blog ist._Angelus_ hat geschrieben: Für Artikel soll es auch einen Newbie Bonus geben, ja.
Das der Artikel so schnell indexiert wurde, spräche aber auch dafür das deine Seite häufig gecrawlt wird. Aktualisierst du oft?
...Schnipsel hat geschrieben:...hab ichs nicht gesagt? ich hab hier Spaß - zum Schluß stellt sich noch raus das seine Seite ein Blog ist._Angelus_ hat geschrieben: Für Artikel soll es auch einen Newbie Bonus geben, ja.
Das der Artikel so schnell indexiert wurde, spräche aber auch dafür das deine Seite häufig gecrawlt wird. Aktualisierst du oft?