Ein SicherheitslochSeriousBadMan hat geschrieben: *am kopf kratz*
- und was ist dann bitteschön wordpress?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mensch, bist du ein Schlauberger.Schnipsel hat geschrieben:ein CMS mit dem man sowohl Blogs als auch ganz "normal" aussehende Webseiten betreiben kann.
oh gott! digi6000 == schnipsel2 !!digi6000 hat geschrieben:Schau auf meine HP, analysiere jeden Artikel dort. (Title,Discription, Content). Dann analysierst du jedes relevante Keyword daraus. Dann checkst du meine Positionen: Und du wirst sehen, alle unter den TOP10 (dauerhaft, so lange keiner besser optimiert). Ich darf leider meine Serps hier nicht mehr posten, sonst meckern die herrn SEO's wieder. Kannst mich aber auch gerne anrufen. Meine Telefonnummer findest du in meinem Impressum!!
Sorry hatte wohl vergessen zu sagen das ich CMSMS als CMS verwende. Ping funktionen etc nicht vorhanden. Natürlich ist WP auch ein CMS, primär aber als Blogsystem entwickelt.SeriousBadMan hat geschrieben:*am kopf kratz*devolo01 hat geschrieben:Die Seite ist ein CMS und kein Blog
- und was ist dann bitteschön wordpress?