Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fridolinunderderwocheblablafred

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 19.11.2009, 02:08

So langsam gewöhne ich mich sogar an den Geschmack von Galle, gemischt mit Paracetamol und Aspirin.
Mal ne neue Erfahrung für meine Geschmacksknospen. Hoffentlich werd ich den Geschmack irgendwann mal wieder los...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

profo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von profo » 19.11.2009, 02:17

Dann hab ich zur Aufmunterung einen Tipp: reservier Dir doch die katalanische Domain cat.cat :-)

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 19.11.2009, 05:06

Glaube kaum, dass das den im Moment interessiert Profo.

CC, wenn das so schnell ging und wirklich vom Essen kam, wirste mit Aspirin und Co alles nur noch schlimmer machen.

Könnte ne Fleischvergiftung sein. Hatte zweimal den Scheiss, einmal mit Fleisch (Hammel), einmal mit Fisch, nur hatte ich auch richtig die Dünnschiss und das Gefühl, dass es mir die Därme zerreisst. Nichts ist dringeblieben. Oben rein, 30 Minuten später hinten wieder raus. Hab das mal mit Trauben probiert. Die kamen so wie ich sie geschluckt hatte wieder ans Tageslicht. Sogar die Farbe hat noch gestimmt. Hellgrün. Erinnere mich nicht mehr, ob ich auch gekotzt habe. Aber ich denke, dass sich das bei jedem anders äussert.

Beim erstenmal hats tagelang gedauert, war glaube ich in Südfrankreich oder Spanien. Was der Arzt gegeben hat, hatte alles nichts geholfen. Hatte auch immer Angst, dass ich mir auf dem Weg zum Arzt in die Hose scheisse.

Dann hat mir so ne "alte Hexe", die immer Kräuter zusammengemixt hat, geraten ich solle Folgendes tun: Reis in reichllich Wasser kochen lassen, das Ganze durch ein Sieb oder Tuch seien und den Sud so warm wie möglich trinken. Schmeckt wahrlich ekelhaft, hat aber sehr schnell geholfen.

Beim zweitenmal bin ich erst gar nicht mehr zum Arzt und innerhalb von weniger als zwei Tagen war der Spuk vorbei.

Kannst es ja mal versuchen. Schaden wird es auf keinen Fall.