Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

neuer DSL Anschluss fällig

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
stp69
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von stp69 » 16.11.2009, 13:59

Moin Moin,

bedingt durch einen Umzug steht ein neuer (privater) DSL Anschluss aus. Ich spiele gerade mit dem Gedanken 1 +1 zu wählen, da einige Optionen dafür sprechen.

6K Leitung für 24,99 mit guter Hardware dazu der UMTS Stick mit 3 Monate kostenloser Zeit und Volumenunabhängiger Flaterate, damit könnte man ja die Zeit überbrücken bis die Leitung steht :) Wegen 20 Euro Startguthaben fallen die Anschlussgebühren für UMTS und Versankosten weg

Versatel bietet keine vergleichbaren Leistungen an, die Hardware kostet extra, (50 / 125 €) der absolute monatliche Preis ist rund 3 Euro höher und einen UMTS Stick gibt es auch nicht.

Alice bietet für absolut 27,40 eine 16K Leitung an. DSL Modem gibt es dazu WLAN Router und UMTS Stick auch, (Aktion 30.11) und noch 50 € Bestechung :) (allerdings ist für mich nichtklar was nach den 3 Monaten mit dem UMTS Stick wird, wenn ich diesen nicht als Vertragsbestandteil (14,95 / Monat) auch ist beim dritten hinsehen der W-Lan Router doch nicht dabei.

Alles im allem spricht mich 1+1 an, vor allem in Hinblick auf einen avm fritz box fon wlan der 7xxx Serie und43 euroProvision :D

Wie sind Eure Erfahrungen? Wer hat gerade einen neuen Anschluss und ist mit den obigen Anbietern (un)zufrieden? Welche Alternativen gibt es noch?