Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

neuer DSL Anschluss fällig

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
hatte05
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hatte05 » 16.11.2009, 18:38

Wundert mich das beim Thema Geschwindigkeit Unitymedia noch nicht aufgetaucht ist. Sehr zuverlässiges Internet incl. Geschwindigkeitsrausch. Ich bin auch mit dem Support mehr als zufrieden. Natürlich muss bei dir Kabel liegen. UMTS bieten die glaub ich nicht an, aber da würde ich mal bei O2 gucken, die hatten vor einem halben Jahr noch mit Abstand das beste Angebot in der Richtung.

Von 1und1 kann ich dir als ehem. EDV-Dienstleister nur abraten. Sobald du unterschrieben hast bekommst du Servicetechnisch nur noch in Hals gekackt. Was die Vertragslaufzeiten betrifft sind Alice für mich ganz weit vorn mit 1 Monat Kündigungsfrist (aber nicht bei allen Verträgen). Der Vorteil ist, dass du das mal einen Monat lang testen und bei Nichtgefallen einfach wieder kündigenkannst.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

w3news
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von w3news » 16.11.2009, 18:42

Ich werf mal in die Runde, dass es auch noch Vodafone gibt, derzeit 7 Monate kostenlos, danach 29,95 Euro / mtl, auf die Vertragslaufzeit gerechnet 21,25 Euro im Monat, derzeit gibt es die 16000er für den Preis von 6000, macht nur Sinn wenn verfügbar. Und auch hier gibt es die ersten 3 Monate die mobile (Fair-)Flatrate umsonst, der Stick liegt bei einmalig 39,95 Euro.
...mit 1 Monat Kündigungsfrist (aber nicht bei allen Verträgen)...
Einen Monat gibt es bei allen Tarifen, die Vertragslaufzeit von 24 Monaten gilt, wenn man sich für ein Aktionsangebot entscheidet.
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 16.11.2009, 18:49

Also ich bin Verastelkunde seit die Berlinkomm gekauft haben. Deren Servicequalität konnten die natürlich nicht halten, aber das kann wohl niemand der nicht Pleite gehen will :lol:
Momentan kann ich nicht klagen. 20Mbit übers Fernsehkabel inklusive Kabel TV gebühren und Telefon FN Flat für unter 30€. Es geht halt einiges im Preis, wenn die Telekomsteuer, wie bei DSL, nicht geblecht werden muss.