Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

neuer DSL Anschluss fällig

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
hatte05
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hatte05 » 16.11.2009, 18:38

Wundert mich das beim Thema Geschwindigkeit Unitymedia noch nicht aufgetaucht ist. Sehr zuverlässiges Internet incl. Geschwindigkeitsrausch. Ich bin auch mit dem Support mehr als zufrieden. Natürlich muss bei dir Kabel liegen. UMTS bieten die glaub ich nicht an, aber da würde ich mal bei O2 gucken, die hatten vor einem halben Jahr noch mit Abstand das beste Angebot in der Richtung.

Von 1und1 kann ich dir als ehem. EDV-Dienstleister nur abraten. Sobald du unterschrieben hast bekommst du Servicetechnisch nur noch in Hals gekackt. Was die Vertragslaufzeiten betrifft sind Alice für mich ganz weit vorn mit 1 Monat Kündigungsfrist (aber nicht bei allen Verträgen). Der Vorteil ist, dass du das mal einen Monat lang testen und bei Nichtgefallen einfach wieder kündigenkannst.