Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum sollte Schnippes diesem "Leuchtkörper" (:lol:) seine wichtigen Projekte darlegen? Ich denke, das macht hier eh kaum jemand. Im übrigen schliesse ich mich Staudi und denWieso so bescheiden?
An welcher Stelle war denn eine nicht-dumme und nicht-sinnlose Frage, Thor? Wenn DU mit SEO Dein Geld verdienen müsstest und solche Leute mit ihrem "Wissen" Deinen Kunden vor einem Gespräch geimpft haben, möchte ich Deinen Gesichtsausdruck mal sehen.Thor hat geschrieben:...dumme und sinnlose Antworten. Was anderes war ja hier nicht zu erwarten
Diskussionen sind in diesem Forum leider nicht mehr möglich, schade.
sehr treffend ausgedrückt!Das ist wie ein KFZ-Meister, der vor einem Auto mit Kolbenfresser steht und der Eigentümer der Karre ist davon überzeugt, dass nur sein Zündverteiler defekt ist, weil sein Tankwart sowas angedeutet hätte.
Schnipsel hat geschrieben:quote]seomax hat geschrieben: An alle Webmaster, die weitermachen wie bisher: Danke, daß Ihr es uns (den Erfolgreichen) so leicht macht!
www.pagerank-suchmaschine.de
..Ich mach weiterso
Naja, solch Reparaturen sind greifbar. Seo allerdings besteht zu 98% aus Vermutungen/Halbwissen. Es hat noch keiner hier den Algorithmus geknackt, somit sollte eine "normale" Diskussion durchaus zu führen sein.jackwiesel hat geschrieben: Das ist wie ein KFZ-Meister, der vor einem Auto mit Kolbenfresser steht und der Eigentümer der Karre ist davon überzeugt, dass nur sein Zündverteiler defekt ist, weil sein Tankwart sowas angedeutet hätte.
"Selten so gelacht - in zwei Wochen taucht wahrscheinlich ein neuer Stern am ebook-Himmel auf..."jackwiesel hat geschrieben:An welcher Stelle war denn eine nicht-dumme und nicht-sinnlose Frage, Thor?.